Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Gast

Wenn der kommt, geht der aber gegen CLS SB - also eigentlich auf Basis A8 - Luxuskombi nennt man das dann...

 

Basiert alles auf dem Prologue oder auch A9 genannt...von dem gibt es auf Fahrberichte auf YT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja wirklich dieses neue scharfkantige Design der Autos, aber diese Designerkombis waren noch nie mein Fall.

Sehen zwar gut aus, aber praktisch ist anders. Unübersichtlich, eng geschnitten und durch das scharfe Basisdesigne relativ wenig Stauraum. Bei einem Kombi sehe ich jedenfalls lieber Funktionalität immer vor Optik.

 

Mein Onkel hatte zB. noch so ein Arbeitstier hier. :

4yyhfmkl4a6z.jpg

Sah zwar optisch aus wie ein hässlicher Leichenwagen, aber in dem Ding konnte man einen Kühlschrank samt Küche quer drin transportieren und wenn es mal was zu transportieren gab, wusste man gleich wenn man anrufen musste! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl sind die dunklen Stellen in der Chromleiste im Bereich der B- und C-Säule ja Knöpfe zum öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Handy oder Uhr..Fernbedienung war doch gestern :) 

 

E-Klasse hat sich leider optisch für mich in die falsche Richtung entwickelt und sie haben keinen großen Diesel.

 

Nächstes Jahr kommt die Neue..bin gespannt wo der Weg hin führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E-Klasse hat sich leider optisch für mich in die falsche Richtung entwickelt und sie haben keinen großen Diesel.

 

3l V6 ist dir zu klein ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handy oder Uhr..Fernbedienung war doch gestern :)

 

E-Klasse hat sich leider optisch für mich in die falsche Richtung entwickelt und sie haben keinen großen Diesel.

 

Nächstes Jahr kommt die Neue..bin gespannt wo der Weg hin führt.

Da werden dann aber im winter einige vor zugefrorenen türen stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.