Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 23. Februar 2015 Dachte bei den Scheinwerfern erst an Seikel T4 bis ich die Kabine gesehen habe
arturo33 645 Melden Geschrieben 24. Februar 2015 http://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/mix_entry.php?id=99189
t-omm_y 48 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 die neue audi studie - meine Fresse, ist das ding geil!
Arcaras 1749 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Sieht doch aus wie´n aktueller A6, nur etwas inne Länge gezogen.
Gast Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Wenn der kommt, geht der aber gegen CLS SB - also eigentlich auf Basis A8 - Luxuskombi nennt man das dann... Basiert alles auf dem Prologue oder auch A9 genannt...von dem gibt es auf Fahrberichte auf YT
Underdog 4378 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Ich mag ja wirklich dieses neue scharfkantige Design der Autos, aber diese Designerkombis waren noch nie mein Fall. Sehen zwar gut aus, aber praktisch ist anders. Unübersichtlich, eng geschnitten und durch das scharfe Basisdesigne relativ wenig Stauraum. Bei einem Kombi sehe ich jedenfalls lieber Funktionalität immer vor Optik. Mein Onkel hatte zB. noch so ein Arbeitstier hier. : Sah zwar optisch aus wie ein hässlicher Leichenwagen, aber in dem Ding konnte man einen Kühlschrank samt Küche quer drin transportieren und wenn es mal was zu transportieren gab, wusste man gleich wenn man anrufen musste!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 die neue audi studie - meine Fresse, ist das ding geil! Doofe frage, aber wie öffnet man die Türen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Evtl sind die dunklen Stellen in der Chromleiste im Bereich der B- und C-Säule ja Knöpfe zum öffnen.
Arcaras 1749 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Oder per Fernbedienung, wie bei diversen Tuningkisten.
Gast Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Handy oder Uhr..Fernbedienung war doch gestern E-Klasse hat sich leider optisch für mich in die falsche Richtung entwickelt und sie haben keinen großen Diesel. Nächstes Jahr kommt die Neue..bin gespannt wo der Weg hin führt.
Arcaras 1749 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 E-Klasse hat sich leider optisch für mich in die falsche Richtung entwickelt und sie haben keinen großen Diesel. 3l V6 ist dir zu klein ???
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Handy oder Uhr..Fernbedienung war doch gestern E-Klasse hat sich leider optisch für mich in die falsche Richtung entwickelt und sie haben keinen großen Diesel. Nächstes Jahr kommt die Neue..bin gespannt wo der Weg hin führt. Da werden dann aber im winter einige vor zugefrorenen türen stehen