nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2003 OK Leude, drei fette Wagen hab ich dann doch noch : A3 : (Leider kein normales Bild vom neuen A3 gefunden ! ) Ford Mustang GT : (mhhh feines Auto) Mitsubishi Evo VII (auch nett ! ) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Des erste kannste inne Tonne kloppen, bäh Audi *würg* *schüttel*, aber di annern sinn goil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 hier ein echter traumwagen: shelby cobra gt 500, bekannt aus "gunsmith cats" bezahlbar ist der glaub ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zergs4ever 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Bin eher bescheiden. Der hier reicht mir schon!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 ist doch egal welche marke, so lange die kaare aussergewöhlich ist past es doch. was haltet ihr von dem teil , kleiner tip hat so über 600 ps. brumm...brumm....röhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Erklärung: Ein Bekannter von mir und Daywalker hat ne recht große Autosammlung von historischen Automobilen. Jedes Jahr veranstaltet er ne Oldtimer-Ralley und ich bin da sozusagen mit bei der Organisation dabei. Hier meine Favoriten! Porsche 911 RS 3.8 Preis: ca. 120.000? Mit dem darf ich seit 5 Jahren jedes Jahr für 3 Tage lang rumheizen! B) Porsche 904 Preis: ca. 500.000? Mit dem bin ich nur einmal gefahren, aber ich sag nur goil!!! Und der absolute Hammer ist der Le Mans Porsche, von dem ich leider noch kein Bild habe, da er gerade erst wieder aufgebaut (retsauriert) wurde. Den werd ich zwar nie fahren, aber der Preis ist der absolute Hammer: ca. 1.100.000 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 *schwärm* oder ich glaube sowas ist auch bezahlbar, leider brauch man davon wohl immer zwei, einen als ersatzteillager... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badboy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 das ist mein auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Wos is des? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hier mein absolutes Dreamcar: Escudo Pikes Peak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattlemasterNo1 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Mein Traumauto ist auf jeden fall ein Porsche. Welchen kann ich nicht so genau sagen denn es werden bis ich fahren darf bestimmt noch viele geile Porsche rauskommen!!!!!!!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medal 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Weedo Erstellt am 5. Sep 2003, 20:34 -------------------------------------------------------------------------------- Hier mein absolutes Dreamcar: Hmm da kommen in mir alte Zeiten wieder hoch war das nicht ein feines Rennspiel GT2 für die PS1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 PS2. Wenn die noch funzen würde würd ichs noch zoggen. Aber den gabs schon in GT2. Hätte aber nie gedacht, dass das Ding wirklich existiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Zora,2. Sep 2003, 16:50] *schwärm* ich glaube sowas ist auch bezahlbar, leider brauch man davon wohl immer zwei, einen als ersatzteillager... Geil, ein C-Coupe.Das früher auch mein Traum Zora, ist das deiner ? Wenn ich mein 626 Coupe nicht mehr hinkriege hole ich mir so einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 ne, im moment hab ich nur einen alten weißen polo von 87:( . und den muß ich mir auch noch mit meiner schwester teilen. aber wenn ich mal was gespart hab würd ich mir gerne so ein autochen holen, egal ob opel rekord/c coupe, ford taunus/capri/mustang, ich find die sehen alle geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...