Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Das Ding sieht mir eher nach nem Lambo, Bitter oder sonstwas aus...gibts dazu Daten?

...

 

Ja, oder an was anderes Italienisches. Hatte im ersten Moment eher an einen De Tomaso Pantera gedacht. Das ist imo jedenfalls nichts Offizielles von Porsche gewesen (wenn überhaupt). Vermutlich was Privat gestricktes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

69er, Banause! :punish2:

 

Ist genau wie der 68er noch Generation II (68-70) nur mit leicht verändertem Aussehen. (Kühlergrill und Rückleuchten)

 

Mir persönlich gefällt der geteilte Grill des 69er eher weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@svenM; fast garnichts, oder besser gesagt: gar nichts xD

 

nur dass er dem 911 HLS ähnelt (der bis vor kurzem auch (zurecht) verschollen war):

http://www.classicdriver.com/de/article/autos/diesen-porsche-911-mit-klappdach-kennt-nicht-einmal-google

 

@topic: iso grifo 7litri:            :wub:

 

grifo_7litri_rot.jpg

 

oder nan can am:

 

71-Iso-Grifo-CanAm-DV-12-CbS_01.jpg

 

gott - dind die teile geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15er.

Weil einfach diese extrem tiefe "Audi"front im 14er kacke aussah. Der normale ging ja noch, aber bim R/T haben die Designer es übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alfa-romeo-montreal-08.jpg

 

Den hat mal ein Bekannter urplötzlich mitgebracht- also SO einen, nicht DEN hier^^

Keinen Schimmer, wie gut der sich fährt oder so, aber ich mag einfach alte Alfa, und der Montreal ist einfach was Besonderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit schönen schuhen macht der echt ORDENTLICH was her ..

 

alfa-romeo-montreal-1970-wallpapers-6.jp

 

schuhe machen leute - gepflegt meine oma immer zu sagen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mir persönlich einfach zu sehr nach VW aus, aber geile Vossen, genau die gabs auch in meiner Lochkreisgröße zum Verkauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.