Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Das Ding sieht mir eher nach nem Lambo, Bitter oder sonstwas aus...gibts dazu Daten? ... Ja, oder an was anderes Italienisches. Hatte im ersten Moment eher an einen De Tomaso Pantera gedacht. Das ist imo jedenfalls nichts Offizielles von Porsche gewesen (wenn überhaupt). Vermutlich was Privat gestricktes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 'murica time 14 oder 15er Charger? 14er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 68er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 '14>'15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 68er! 68 steht gar nicht zur Auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Da gibt es keine Auswahl. 68er, sonst nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Keine von diesen Kisten da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 69er, Banause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 69er, Banause! Ist genau wie der 68er noch Generation II (68-70) nur mit leicht verändertem Aussehen. (Kühlergrill und Rückleuchten) Mir persönlich gefällt der geteilte Grill des 69er eher weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 @svenM; fast garnichts, oder besser gesagt: gar nichts xD nur dass er dem 911 HLS ähnelt (der bis vor kurzem auch (zurecht) verschollen war): http://www.classicdriver.com/de/article/autos/diesen-porsche-911-mit-klappdach-kennt-nicht-einmal-google @topic: iso grifo 7litri: oder nan can am: gott - dind die teile geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 15er. Weil einfach diese extrem tiefe "Audi"front im 14er kacke aussah. Der normale ging ja noch, aber bim R/T haben die Designer es übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Den hat mal ein Bekannter urplötzlich mitgebracht- also SO einen, nicht DEN hier^^ Keinen Schimmer, wie gut der sich fährt oder so, aber ich mag einfach alte Alfa, und der Montreal ist einfach was Besonderes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2015 mit schönen schuhen macht der echt ORDENTLICH was her .. schuhe machen leute - gepflegt meine oma immer zu sagen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2015 So hätte der EOS aussehen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2015 Schaut mir persönlich einfach zu sehr nach VW aus, aber geile Vossen, genau die gabs auch in meiner Lochkreisgröße zum Verkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...