Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Sieht aus wie ne Auffahrrampe :) 

Geschrieben

Erinnert mich irgendwie an das überzüchtete Family Guy Schwein! :ugly:.

jwzjzyu2fifq.png

...oder an einen Smart auf Steroiden. :kritisch:

Geschrieben

Ich find das Teil soooooo abgrundtief häßlich. Ist wirklich eines der wenigen Autos, die mMn dem Fiat Multipla Konkurrenz machen.

Geschrieben

Die alten Porsche schauen dezent getuned so stylisch aus ^_^

bisimoto-1976-porsche-930.jpgbisimoto-porsche-rear-toyo-tires-r888.jp

Geschrieben

Der Außenspiegel hat Stil :D

Geschrieben

Die 964er sind auch sowas von übernice :D

Porsche-964-15.jpg

wobei: 930>964  ^_^

Kein wunder dass die 911er Preise nur noch eine Richtung kennen. Wär der 993 nur nicht so ne Kackbratze .. (Zurzeit am Tiefpunkt und die Preise beginnen wieder anzuziehen - siehe e30 M3 - man, könnt ich mir in arsch beißen mir vor 4 Jahren kein 325er e30 Baur cabrio zugelegt zu haben..)

Gast
Geschrieben

Bauer sind ja nur ne Hand voll..Meine Tante hatte auch einen..

964er Cabrio ist ein schönes Auto..Bis aufs Lenkrad :)

Geschrieben

BMW M4 25th Anniversary Edition. Der M4 gefällt mir ja sowieso schon als einer der wenigen aktuellen BMWs, und dann noch in der Farbe... :sabber:

bmw-individual-m410zuuj.jpg

Geschrieben

post-2501-0-74465300-1435412561_thumb.jp

So auf den ersten Blick...

Und sicherlich auch der hier:

post-2501-0-16346600-1435412808_thumb.jp

Allerdings stellt sich da wieder die Frage, ob man da überhaupt rein passt...

Geschrieben

attachicon.gifGiuliaQuadrifoglio_3.jpg

So auf den ersten Blick...

Und sicherlich auch der hier:

attachicon.gif08.jpg

Allerdings stellt sich da wieder die Frage, ob man da überhaupt rein passt...

Auch auf den zweiten Blick....  .... 500 PS,RWD und Schalter :=)

@4C:Für Menschen unter 2 Metern sollte das genauso wie in der Elise machbar sein.

Geschrieben

@4C:Für Menschen unter 2 Metern sollte das genauso wie in der Elise machbar sein.

und genau da liegt sein Problem -_-

Geschrieben

Der Quadrifoglio is schon :sabber:

Aber halt n Alfa :okay:

Geschrieben

Sicher zu teuer für mich :(

Geschrieben

da war das concept-car aber schöner :S

149435d1433422799t-2015-alfa-romeo-giuli

(auch wenn die Front an einen Toyota Celica erinnert)

blogdimotori_52ba2050d62cb6d21cf69f8703b

(Quattroporte und Lexus lassen grüßen, aber noch immer besser und spannender als die 5min-Terrine mit 510PS)

geschweige der Grossvater:

149438d1433422799t-alfa-romeo-giulia-989

Die neue Giulia hat nichts mehr mit italienischem Design zu tun. Italienisches Design ist schlank und grazil. Geschwungene Linien die dem Auge schmeicheln wohin man sieht. Aber das, das ist eher eine Beleidigung, ein Bastard aus Seat, Saab und Jaguar, wobei der Anspruch des Saabs und die Eleganz des Jaguars gänzlich fehlt u. Ist zwar gewagt den 159er anzusprechen, das mag sein, der war aber auch keine Schönheit und ist noch lange kein Klassiker.

Ein Zitat:

"Viele Vorurteile gegenüber der italienischen Automobilbaukunst sollen mit der neuen Produktpalette abgelegt werden können. Eines betrifft die Qualität und Technik, bei der Alfa zukünftig in einer Liga mit Audi, BMW und Mercedes spielen möchte. Da der Weg zum Aufpolieren des schlechten Images allerdings lang und steinig ist, bleibt den Italienern bis zur Erreichung ihres Ziels nichts weiter übrig, als den Verkaufspreis der neuen Guilia bei knapp unter 30.000 Euro beginnen zu lassen."

-irgendeinautomagazin

kurz: aus "schlank, gebrechlich und schön" wird "stark, brutal und massiv" aka "bäh, pfui igitt"

Geschrieben

Mir gefällts.