Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

BMW M4 25th Anniversary Edition. Der M4 gefällt mir ja sowieso schon als einer der wenigen aktuellen BMWs, und dann noch in der Farbe... :sabber:

bmw-individual-m410zuuj.jpg

Wenn dann in Javagrün!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@4C:Für Menschen unter 2 Metern sollte das genauso wie in der Elise machbar sein.

 

und genau da liegt sein Problem -_-

 

Uiha, da hat sich wer was über mich gemerkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

War bei mir auch weit vorne...aber der Sound mit Modul ist beim Audi viel besser..PS habe ich gleich...und meiner hat keine Temp Probleme welche die Leistung runter regelt...einzig das Getriebe ist beim BMW einfach besser auch wenn die gleiche Basis von ZF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 'n A6 mit 381 Diesel-PS? Welcher Motor? Gewerkelt etwa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe eine A6 313PS Bi-Tu mit RS6 Luftkasten und Filter, S6 Bremsanlage mit Stahlflex und einer Leistungsoptimierung von Bhp auf 380PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim BMW M550d bietet ja u. A. Hartge eine Leistungssteigerung an (von 381 PS auf 438 PS & 840 Nm). Von thermischen Problemen und Leistungsabfall habe ich auch gehört... naja bei nem Triturbo wäre ich eh vorsichtig, was die Haltbarkeit angeht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die FL sind wohl da unempfindlicher, am spannendsten ist beim Tuning die Vmax raus zu nehmen..die 380PS lange dicke für 280-290 Tacho und genügt Reserven in allen Lagen, bei gutem Verbrauch. 

 

Audi bringt wohl mit dem C8 einen 4L 8Zylinder Tri-Turbo...analog aktuell der dritte ist dann ein E-Lader für die niedrigen Drehzahlen...

 

Ist mein Auto für die Zukunft, falls das Design nicht völlig in die Hose geht...der hat dann Minimum 400PS und 850-1000Nm - das Getriebe dazu muss wohl auch erst noch entwickelt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem widebody könnte man von Vorne fast glauben die wären beim Autoscooter von der Bahn gehüpft. :lol:

 

Vor allem in Weiß sieht das mMn irgendwie recht fragwürdig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sagt mir auch nich so zu, aber die anderen beiden, bissl einfallsloses Design halt..aber wo is das inzwischen nich so :P

 

Honda kann ja doch Autos bauen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aber rausend mal besser aus als der olle Accord, solang die endlich mal vernünftige Innenräume bauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.