t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Lass mich raten - die Spiegel, die aussehen wie Teddybärohren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Genau die! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 BMW M4 25th Anniversary Edition. Der M4 gefällt mir ja sowieso schon als einer der wenigen aktuellen BMWs, und dann noch in der Farbe... Wenn dann in Javagrün! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 @4C:Für Menschen unter 2 Metern sollte das genauso wie in der Elise machbar sein. und genau da liegt sein Problem Uiha, da hat sich wer was über mich gemerkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Triturbo, das Design, Diesel <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 War bei mir auch weit vorne...aber der Sound mit Modul ist beim Audi viel besser..PS habe ich gleich...und meiner hat keine Temp Probleme welche die Leistung runter regelt...einzig das Getriebe ist beim BMW einfach besser auch wenn die gleiche Basis von ZF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Du hast 'n A6 mit 381 Diesel-PS? Welcher Motor? Gewerkelt etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ich habe eine A6 313PS Bi-Tu mit RS6 Luftkasten und Filter, S6 Bremsanlage mit Stahlflex und einer Leistungsoptimierung von Bhp auf 380PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Beim BMW M550d bietet ja u. A. Hartge eine Leistungssteigerung an (von 381 PS auf 438 PS & 840 Nm). Von thermischen Problemen und Leistungsabfall habe ich auch gehört... naja bei nem Triturbo wäre ich eh vorsichtig, was die Haltbarkeit angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Die FL sind wohl da unempfindlicher, am spannendsten ist beim Tuning die Vmax raus zu nehmen..die 380PS lange dicke für 280-290 Tacho und genügt Reserven in allen Lagen, bei gutem Verbrauch. Audi bringt wohl mit dem C8 einen 4L 8Zylinder Tri-Turbo...analog aktuell der dritte ist dann ein E-Lader für die niedrigen Drehzahlen... Ist mein Auto für die Zukunft, falls das Design nicht völlig in die Hose geht...der hat dann Minimum 400PS und 850-1000Nm - das Getriebe dazu muss wohl auch erst noch entwickelt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ich bin ja nich so der Ford Fan, aber irgendwie ham die was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Mit dem widebody könnte man von Vorne fast glauben die wären beim Autoscooter von der Bahn gehüpft. Vor allem in Weiß sieht das mMn irgendwie recht fragwürdig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Der sagt mir auch nich so zu, aber die anderen beiden, bissl einfallsloses Design halt..aber wo is das inzwischen nich so Honda kann ja doch Autos bauen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Sieht jetz bloß nach ´nem kleinen Facelift vom Accord aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Sieht aber rausend mal besser aus als der olle Accord, solang die endlich mal vernünftige Innenräume bauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...