Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Sieht aber rausend mal besser aus als der olle Accord, solang die endlich mal vernünftige Innenräume bauen...

 

Hat sich ja für den deutschen Markt eh erledigt .....

 

€: Könnte jetz aber auch nich behaupten, dass ick den aktuellen Accord hässlich finde. Is mir nur wesentlich zu groß die Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

911er waren mir immer zu wenig Traumauto, viel zu vernünftig und zumindest in Düsseldorf kann man nicht irgendwo hinrotzen, ohne irgendeinen Porsche zu treffen. Hab deswegen nie den Hype um die Karre verstanden.

Singer hingegen - Oh Boy :wub: 280 Kracher für einen 911 Targa, der aussieht wie ein alter, gewürzt mit neuer Technik und individuellen Details, entstanden in Handarbeit und nicht zusammengebastelt von Seelenlosen Robotern in Stuttgart.

singer-porsche-911-targa-03.jpg

DAS ist ein Porsche, alles andere ist nur Fließbandware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

 

So sehr ich den Carrera GT mag und so sehr mir auch der 918 gefällt, so sehr genieße ich es, wie Porsche auf die Schnauze fällt, da ich die Marke im Vollen und Ganzen doch sehr wenig bis garnicht mag.

..

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carrera GT und 918 sind auch was anderes. Hab bisher auch nur die Porsche Hypercars gefeiert, von denen eins pro Dekade rauskommt. Die restlichen Porsches von der Stange jucken mich echt garnicht. Seit Panamera und Cayenne kann ich die Marke auch absolut nicht ernst nehmen.

Cayman GT4 ist der einzige Porsche "von der Stange" den ich mir kaufen würde. Der Rest ist mir für die Kohle einfach zu seelenlos. Der Singer ist für mich auch kein Porsche mehr wenn ich ehrlich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht trotzdem aus wie ein typischer Serien-Porsche - da koennen die "Singer" ueber den kompletten Wagen schreiben, man sieht trotzdem den 911er drunter. Es ist und bleibt halt ein (echt geiler) Serien-Porsche..

Ferrari und Lamborghini produzieren also nicht in Serie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lamborghini hat in 50 Jahren knapp 30.000 Fahrzeuge produziert, davon war mehr als die Hälfte Gallardos, die preislich noch am ehesten in der Porsche-Liga mitspielen. Porsche hat allein 2014 187.000 Fahrzeuge verkauft ums mal in Realtion zu stellen.
Wenn du also mit einem Murcielago irgendwo im Stau stehst kannst du ziemlich safe sein, dass du keinen weiteren neben dir stehen hast wenn du dich umschaust.

Ferrari ignoriere ich mal gekonnt, sonst krieg ich hohen Blutdruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ihr zerbrecht euch den Kopf über Probleme die ihr nie haben werdet? Langeweile? :) 

 

Da ich im Dunstkreis von Porsche wohne, war ich schon immer örtlich verbunden und bin mit Porsche groß geworden. Von der Stange wäre mir egal, er macht nicht weniger Spaß, sieht schlechter aus oder ist weniger exklusiv.

 

Mein bester Freund ist direkt nach dem Studium zu Porsche und ist mittlerweile im gehobenen Management. Porsche ist ein super Arbeitgeber, von da geht eigentlich keiner freiwillig weg, selbst nachdem Audi kam. 

 

Für mich stellt sich die Frage nicht, wenn es mal langen sollte und passen, dann wird es 911er/Boxter...geniale Autos...bis dahin zerbreche ich mir nicht den Kopf über ungelegte Eier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Singer „Porsche“…. bin zwar kein Porsche Purist, aber ein alter Porsche sollte schon ein alter Porsche sein und kein zusammengesetzter der lediglich aussieht wie ein Klassiker. Solche Frankenstein Geschichten mag ich generell nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M_M: Wusste gar nicht, dass du hauptberuflich im Forum unterwegs bist..  :ph34r2:

 

Und klar könnt ich mir einen leisten - fragt sich nur wie lang  :P

 

@underdog: Denke nicht, dass das so arg auffallen würde. Stehen ja keine Schrauben oder so raus, wie sie es bei Frankenstein tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porsche baut überragende Autos, an die Performance kommt so gut wie kein Automobilhersteller bei den Preis ran.

 

Carrera GT und 918 sind auch was anderes. Hab bisher auch nur die Porsche Hypercars gefeiert, von denen eins pro Dekade rauskommt. Die restlichen Porsches von der Stange jucken mich echt garnicht. Seit Panamera und Cayenne kann ich die Marke auch absolut nicht ernst nehmen.

Cayman GT4 ist der einzige Porsche "von der Stange" den ich mir kaufen würde. Der Rest ist mir für die Kohle einfach zu seelenlos. Der Singer ist für mich auch kein Porsche mehr wenn ich ehrlich bin.

 

Same here, super Kandidat wenn einem das Image des 911'ers herzlich egal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.