Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Schön wärs....is aber nächstes Jahr mein Ziel, mir auf jedenfall ne Möhre Richtung alter BMW oder Audi zu holen. Wenns denn mit Studium alles so klappt wies soll. :D Kumpel fährt den e36 als Limo, is für BMW gewöhnungsbedürftig, weil auf einmal kantige Scheinwerfer vorhanden sind, ist und bleibt aber n nettes Auto.

Ich find auch die Kombination mit den e38 Felgen echt nice.

Deshalb eigentlich die Frage, dachte er käme wie ich auch aus dem wunderschönen BM-Kennzeichen-Gebiet :D

Woher soll ich wissen, dass er aus Potsdam kommt^^

Sind die Styling 32 - sieht man aber relativ oft (zu recht- sind wie die Alpina & Hartge Felgen einfach Klassiker). 

Schau dir die Styling 21, 23, 24 (aber nur in poliert ohne Motersport-Schriftzug) und 39 an. Die E36 sind generell sehr günstig, vor allem als Touring. Wegen des Fehlens der m42/m44 Motoren (318is-Motor) als Motorvariante würde ich an deiner Stelle zum 323i oder 325tds tendieren.

Dem der Touring gehört, der hat glaub auch nen Compact und an dem a bisle was getüftelt damit breitere Schlappen drunterpassen - kann das sein?

Die E36 sind generell sehr billig, weil sie nie mit den richtigen Felgen gefahren werden -> ergo: hässlich sind. Aber mit den richtigen (originalen) Felgen machen die ordentlich was her. :)

jetzt fang ich schon an wie M_M  *lol*

Gast

E36 auf jeden Fall nen 6Zylinder..325i ist ein toller Motor..Der hält und macht Spass.

Gefällt mir heute noch sehr gut..War damals ein Knaller..

Sind die Styling 32 - sieht man aber relativ oft (zu recht- sind wie die Alpina & Hartge Felgen einfach Klassiker). 

Schau dir die Styling 21, 23, 24 (aber nur in poliert ohne Motersport-Schriftzug) und 39 an. Die E36 sind generell sehr günstig, vor allem als Touring. Wegen des Fehlens der m42/m44 Motoren (318is-Motor) als Motorvariante würde ich an deiner Stelle zum 323i oder 325tds tendieren.

Dem der Touring gehört, der hat glaub auch nen Compact und an dem a bisle was getüftelt damit breitere Schlappen drunterpassen - kann das sein?

Die E36 sind generell sehr billig, weil sie nie mit den richtigen Felgen gefahren werden -> ergo: hässlich sind. Aber mit den richtigen (originalen) Felgen machen die ordentlich was her. :)

jetzt fang ich schon an wie M_M  *lol*

jo. Ich versteh halt nich warum die Leute da immer gefühlte 12 Zoll Felgen raufknallen. Is glaube n 323i mit Automatik.

Is glaub ich "Dr.AK"? - Fands so lustig - manche wechseln halt echt öfter ihre Felgen als ihre Schuhe.  ^_^

Wegen dem Amerika-Thread im e36-talk, hab ich mir vor ~4 Jahren letztendlich auch einen e36, anstatt wie damlas eigentlich geplant, einen e30, zugelegt.

Is halt einfach nur mies, was solche "bmw-syndikat" "Leute" mit den E36 anstellen.. Davor hät ich echt nicht gedacht, dass die Amis auch Geschmack haben können  *lol*

IMG_4804.jpg

(wobei der hier echt vieeel zu tief sitzt - ganz zu schweigen vom Fahrersitz  :rolleyes:)

Hab mich noch neulich mit nem Kollegen drüber unterhalten, wie ich die orangen Blinker-Applikationen eines vorbeifahrenden dunkelgrünen 5er GTs feiere. Rot/weiss wird auf die Dauer doch echt lame .. 

Nja, son Kübel wär echt lustig:

rusted-terra-crawler-rch-designs-2.jpg

Gast

post-1370-0-43441400-1436706489_thumb.jp

Ein Bekannter von mir ist total auf dem US Car Trip...der hat sich jetzt nen Traum erfüllt...

REO M35A2 

Er hat mich damit besucht..man muss dazu sagen ich wohne recht zentral in einer Spielstraßenzone...er hätte auch mit nem Panzer nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen..das Teil ist nicht laut, dass ist ein Fuel to Noise Converter...unglaublicher Lärm!!!

und was macht er damit? :huh:
Ist zwar schon geil so ne Karre. Aber damit fährt man ja nicht auf die Arbeit oder mal Einkaufen, was Essen gehen etc.

Gast

Doch genau das macht er - und erfreut sich an den dummen Gesichtern...er fährt damit zur Arbeit usw...da er im Reifen/Räderhandel ist kann man damit auch mal was transportieren..aber effizient ist was anderes :) 

Die effizienz wäre mir egal, aber boahr, damit einen Parkplatz zu finden oder durch so manche gefühlt 2m breite Gasse zu fahren.

Aber naja, so lang es spaß macht. :daumenhoch: