Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Das ist ein bild von meinem Coupe,zumindesten das Modell(krieg das bild nicht angefügt) Nur meiner ist Silber und hat ein Fahrwerk(und nen Motorschaden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Bundy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 hier können eure traumkarren rein (bilder!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 ach traumautos hatten wir doch schon warum nichmal die eigenen autos, motorräder oder bikes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 ach traumautos hatten wir doch schon warum nichmal die eigenen autos, motorräder oder bikes... Mh da muss ich leider noch ungefähr ein 3/4 Jahr warten bis ich mein Auto habe... Entweder bekomm ich den VW Polo (vorletztes Baujahr) von meinem Bruder oder den Peugeot 206 (iiehh Franzose ) von meiner Schwester ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Bundy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 weisst du.. ein franzmann is gar nich so schlimm, nur die tatsache das die karre von deiner schwester is is schlimm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 weisst du.. ein franzmann is gar nich so schlimm, nur die tatsache das die karre von deiner schwester is is schlimm ^^ hehe Würde ich jetzt ein Bild von der posten würden alle gerne in dem Franzosen sitzen ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Sorry für den Spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BD Action 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 wenn geld keine rolls spielen würde einen SL600 oder ein T95 Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 weisst du.. ein franzmann is gar nich so schlimm, nur die tatsache das die karre von deiner schwester is is schlimm ^^ hehe Würde ich jetzt ein Bild von der posten würden alle gerne in dem Franzosen sitzen ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Sorry für den Spam Lass mal lieber bleiben, denn sonst artet das hier wieder aus! Nicht, dass wir hier einen zweiten"Wie seht ihr aus (Foto) - by Aiko" thread bekommen!! @Rock*Star das wär echt mal interresant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 *klick mich* Was soll das hier dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 ach traumautos hatten wir doch schon warum nichmal die eigenen autos, motorräder oder bikes... Na gut, denn poste ich ma mein Schmuckstück, mit dem ich bald fahren kann, obwohl können tu ichs ja schon, also sagen wir darf... unn des is mein Traum in sachen Zweiräder: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 dein traumbike ist ein 2-takter? na wenn du meinst... die mito ist nur eine kopie der ducatis, DAS ist ein echtes traumbike.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 @ major könig vorallem der sound wird durch nix in der welt übertroffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Bundy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 meine traumkarre: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 meine traumkarre: den darfst du immerhin schon fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 LOL, die durfte ich auch schon fahren, sah aber am Ende nicht mehr so neu aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...