Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Capri sollte blau sein..Als Kind habe ich öfter einen gesehen, der ist bei uns in der Ecke rum gefahren..super Auto..Opel GT und Ford Capri war man weit vorne . Auch genial https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Ford_Capri_III_Rallye.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Auch net schlecht, ich steh ja auf die ollen alten Dinger: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Komm, fang an zu meckern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Sowas sagt sonst eigentlich nur deine Freundin zu mir, aber: zu tief! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Soso....dann wirds ja Zeit das ihr bald mal heiratet. Nagut der Benz wär auch ohne Tieferlegung schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Sowas sagt sonst eigentlich nur deine Freundin zu mir, aber: zu tief! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Auch ne Art Wegfahrsperre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Reicht diesem Mann einen Whiskey, denn er hat Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Nich zu teuer? Oder alternativen? Oder irgendwas Kacke an dem Produkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Tz tz, immer sticheln. Mal was anderes, was hat der denn für nen Motor verbaut bekommen - sieht mir gar nicht nach Serie und 6 Zylinder aus - also ich zähle acht Luftfilter. Den Vorgänger gab es ja als 8Zylinder...aber der... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Steht doch da, Ford 302 Motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Wald nicht vor lauter Bäumen gesehen..Aber die Bilder vom 302 sehen anders aus..Die haben alle so nen Teller Luftfilterkasten zentral oben drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Und was hindert jemanden jetzt daran, diesen gegen 8 einzelne zu tauschen? Andere Ansaugbrücke, 8 Filter drauf und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...