LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Was für ein hässliches Kackteil Jonge! Den hätte ich neulich fast spontan mitgenommen. Wenn da nicht der Platzmangel in der Garage wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 LuftPeter, vor 8 Minuten: Was für ein hässliches Kackteil Jonge! Das ist ein 1985er Zimmer Golden Spirit. Extravagant, im gewissen Sinn ein Stilbruch,...eventuell sogar hässlich, aber irgendwie auch speziell und in jedem Fall nicht alltäglich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Vor allem: Wohin mit den 101 Dalmatienern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ja, da hab ich den her. ...und ich weiß nicht warum, aber ich habe dieses Ding sofort geliebt. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich muss bei so Kisten immer daran denken :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 I want this because of reasons.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Einfach so das geilste Auto was man derzeit Neu kaufen kann. Dabei kostets "nur" 85.776 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Whyyyyyy? ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 LuftPeter, On 3.11.2015 20:22:33: Was für ein hässliches Kackteil Jonge! Den hätte ich neulich fast spontan mitgenommen. Wenn da nicht der Platzmangel in der Garage wäre. Mein Nachbar hat den in der Garage stehen, allerdings in hellblau. Neidisch ich bin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 In der Tat , ein sehr schöner Anhänger, vor allem die TwoTone Lackierung weiß zu gefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Was gegen nen billig Lotus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...