Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ist das noch original Turbo Verspoilerung oder ist das Zusatz...aber der ist echt mal zeitlos stimmig...würde mir auch gefallen, auch wenn ich kein 944 Fan bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Markus_Maximus, vor 7 Stunden: Ist das noch original Turbo Verspoilerung oder ist das Zusatz...aber der ist echt mal zeitlos stimmig...würde mir auch gefallen, auch wenn ich kein 944 Fan bin. Sowohl als auch. Ab glaub 91 gabs den Heckspoiler vom blauen 944 am S2 und Turbo und bis dahin den vom Grauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich mag ja den hier total... Ansonsten ist der 991 als Cabrio auch total genial...aber leider ein wenig teuer als Drittwagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 arturo33, On 26.1.2016 at 16:57: Was für Necro: Diese Felgen....diese Tieferlegung . PS: 930 3.3 >All! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 So ein zeitlos schönes Auto und mit 300-330PS bei dem Gewicht adäquat motorisiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Mitsubishi Lancer Evolution VI Tommi Makkinen Edition Weitere Bilder: http://www.lancerevoclub.com/evovitme-e.php Echt traurig das der Lancer Evolution eingestellt wird... RIP Lancer Evolution und Imprezza WRX STI... absolute Traumautos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Das zweite Bild von oben ist ein Carisma...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 mig35, On 8.2.2016 at 22:56: Lancer Evolution und Imprezza WRX STI... absolute Traumautos 100% Zustimmung, wenn ich mal einen 2. Garagenplatz besitze könnte das mit dem Impreza ganz schnell passieren. Bei dem Impreza stand ich sogar schon vor dem Kauf. Wurde aber das nachfolge Modell, da mir der Ur-Impreza zu schade zum normalen Gebrauch ist. Wobei ich die Nissan SX Reihe (180SX-/-200SX-/-240SX-/-Silvia-) auch ganz Knorke finde. In Originalzustand versteht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Banaene, On 9.2.2016 at 00:58: 100% Zustimmung, wenn ich mal einen 2. Garagenplatz besitze könnte das mit dem Impreza ganz schnell passieren. Bei dem Impreza stand ich sogar schon vor dem Kauf. Wurde aber das nachfolge Modell, da mir der Ur-Impreza zu schade zum normalen Gebrauch ist. Wobei ich die Nissan SX Reihe (180SX-/-200SX-/-240SX-/-Silvia-) auch ganz Knorke finde. In Originalzustand versteht sich. ^this! Leider findet man kaum noch solche Fahrzeuge wo nicht rumgebastelt wurde... wobei es sich natürlich verständlicherweise fast schon anbietet an typischen japanischen Tunerautos was rumzupfuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Neuer DB11 Etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem da das Design vorne etwas an die neue Corvette und hinten an den neuen Mustang erinnert, aber ich mags irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Mich erinnert er auf dem Bild eher vm Heck her an die Corvette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 In der Rückansicht fällt halt eher das spitz-zulaufende Heck auf Und von vorne warens eher die Scheinwerfer, die mich an die Corvette erinnert haben. (Jetzt im direkten Vergleich sind die Unterschiede natürlich schon größer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ich hab mich auf den DB11 gefreut, da Aston Martin noch nie ein hässliches Auto geschaffen hat, aber je länger ich mir den Wagen angucke, desto weniger gelungen finde ich den. Hässlich wär zu übertrieben, aber irgendwie unstimmig. Würde immer noch einen DBS oder den alten Vanquish vorziehen. Gibt aber wohl bald eine Präse von dem bei Aston Martin Düsseldorf, dauert also nicht so lange bis die ersten rumkurven. Vielleicht überzeugt der live Hab ihn mir aber aus Langeweile vorhin konfiguriert und ich muss sagen ohne diese potthässlichen Chromleisten um die Fenster und das Dach in dunkel gefällt er mir ein Mü besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...