PatHeT!c 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 ja das hatte noch style so nen bobbycar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Wenn schon bike, dann richtiges bike, und nicht so ein Yougurtbecher!! aber back to topic!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 meine traumkarre: Das warn noch zeiten, obwohl man dafür auch eine Führerscheinklasse festlegen sollt, ich kenn nämlich leut die ham es geschafft sich damit zu überschlagen, beulen in andere Autos zu fahren unn damit die Kellertreppe runterzuheitzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 dein traumbike ist ein 2-takter? na wenn du meinst... die mito ist nur eine kopie der ducatis, DAS ist ein echtes traumbike.... Naja, des dauert nochn weilchen bis ich die Kohle zusammen hab unn ab diesem Jahr sinn alle 125er auch Viertakter, unn die Ducs sinn schon geil, aber 1. schweineteuer unn 2. ham die glaub i keine 125er unn somit is des ne gute alternative. Und auf jeden besser als ne NSR die jeder Idiot fährt unn Krossbikes sinn nich so mein Fall, aber ich werd sowieso erstma ne weile mit meinr Schwawasaki rumheitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Wenn schon bike, dann richtiges bike, und nicht so ein Yougurtbecher!! jogurtbecher sind das einzig wahre! ich fahre selbst einen "jogurtbecher" also pass auf, was du sagst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 @Fighting Jack, kannst du des "alive" nich aus deinem Avatar nehmen, käm bestimmt besser na aber diese "Jogurtbecher" sinn wirklich geil, wenn mann sich ma die Suzuki Hayabusa anguckt, die hat 1,3l(!!) Hubraum des is mehr als mancher Kleinwagen, unn die kiste is viiiiel leichter als ein Auto, unn geht ab wie die Luzi, trotzdem häng ich an meinem Leben unn werd mir keine Hayabusa kaufen, außerdem sinn die Preise in den letzten Jahren extrem gestiegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 @Fighting Jack, kannst du des "alive" nich aus deinem Avatar nehmen, käm bestimmt besser Wieso denn? Da steht doch schon "DEAD not ALIVE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 um noch mal auf den GT 40 zu kommen guckst du hier wenn den einer haben will unn genug asche hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 ... AHHH noch ein Viper Fan ! Kolleesch ! Viper roxx ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 ein Traum... der hoffentlich nich nur einer nleibt, also son Auto iss schon was geiles... einfach... ...hach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Wer kennt ihn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 ich, is des ein chevi oder nen Dodge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Wer kennt ihn nicht is dat nicht das Auto, aus diesem einen 70er Jahre Starsky and Hutch - Klon??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 ich, is des ein chevi oder nen Dodge? ist ein Dodge Charger, 7.2 l big block . die hölle auf erden den gleichen in schwarz gab es in the fast the fou... . die haben den leider geschrottet. heul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...