arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 P.E.R.V.E.R.S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Hm. Mir wär er zu tief. Und irgendwie fehlt das gewisse Etwas. Fläscht mich jetzt nich wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Mich Sergio, vor 17 Minuten: .. Fläscht .. die Kiste ja schon eher. Bin aber auch ein Sparfuchs und will möglichst viel für mein Geld und genau das hat Nissan mit dem R35 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 http://imgur.com/gallery/98GO0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Also ich habe selten nen hässlicheren BMW gesehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Die Verbindung von Retro und futuristischen Elementen schaut wirklich aus wie hingekotzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2016 http://www.motor-talk.de/news/b-b-macht-den-bulli-richtig-bullig-t5767321.html 400PS ausm T6, Eskalation vom feinsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2016 Der BMW ist eine Beleidigung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prof_Dr_0815 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2016 BMW 335dT (F31) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Ich finde den irgendwie geil - ABARTH Grande Punto Esseesse & Supersport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Kumpel hat sich den neuen Evo als Sportback geholt, geiles Teil. Der wäre mir aber lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Jaguar F-Type. Fand den von Anfang an optisch und akustisch sehr ansprechend. Durfte ihn letzte Woche auch mal selber fahren - einfach geil der Wagen. Ein Spass-Gokart erster Güte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Sieht ganz nett aus Wie sind denn die fahrleistungen so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...