Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Netter GT! Hätte ich die Kohle, ich würde einen sofort kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 War jetzt "nur" der V6, aber der geht schon gut ab Die müssen die Teile von dem Ding mit Helium gefüllt haben, der fühlt sich einfach unfassbar leicht an Hab den jetzt nicht voll getreten, aber selbst bei halbem Gas war das Ding sofort auf Tempo. Die Lenkung ist aber das Non Plus Ultra. Direkt, präzise und innenstadttauglich. Kann man von einem GT AMG nicht behaupten @Necrofridge Ging mir genauso. Wollte den garnicht mehr abgeben. Bis auf Kleinigkeiten, wie die Rückfahrkamera anno 2005, die zwar funktioniert aber echt nicht mehr zeitgemäß ist, stimmt einfach das komplette Paket. Sieht gut aus, hört sich gut an, fährt sich top, hat ein klasse Image, kostet !relativ! vernünftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Wenn der schnöde mammon nich wäre Wie sitzt es sich denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Recht bequem, man merkt aber, dass es ein Zweisitzer ist. Trotzdem hätte ich gesagt, dass es im GT AMG deutlich klaustrophobischer war. Ich konnte meinen kompletten Rucksack mit Equipment im Fußraum unterbringen und noch so sitzen, dass ich keinen Krampf bekommen habe. Im GT AMG hatte ich gefühlt den Rucksack oder die Knie unterm Kinn. Und am Steuer musste ich den Sitz sogar nach vorn fahren. Ich glaube Blacky hätte dadrin locker Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Pff blacky ist nen mounty der reitet nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Oder er fährt den Zug, der die nächste Fuhre Jaguars anliefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 BMW 5er E39 mit M-Paket in schwarz, blau oder weiß (und natürlich nicht verschandelt mit irgendwelchen Tuning- oder diversen Basteleien, nur Originalteile erwünscht) Und bei Sommerreifen auf jeden Fall mit den Felgen: Mal schauen, ob nach dem Studium noch genug Angebote mit "wenig" Km vorhanden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 SirGutz, On 12/12/2016 at 00:12: Pff blacky ist nen mounty der reitet nur on the mighty Moose! Rupert_The_Bear, On 12/12/2016 at 00:14: Oder er fährt den Zug, der die nächste Fuhre Jaguars anliefert Im November hatte ich ne fuhre Fabrikneue Porsche... :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Hast du Dan nicht die Auto Schlüssel ? Ist halt mal was vom Zug gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Ich weiß wo die meistens sind, aber verschwiegenheit und son Zeugs. Werden oft genug Felgen und alles was so demontierbar ist geklaut... mittlerweile gibts immer mehr geschlossene Autotransportwagen, die sofort nen stillen Alarm auslösen wenn du nen falschen bedienknopf drückst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2017 Hyundai schafft mit dem i30 N Perfomance einen Sound mit nem 4-Zylinder was seine Premiumkonkurrenz nicht schafft... á la Golf GTI und Co. (Serie wohlgemerkt, und ich weiß es ist trotzdem nur ein Hyundai, aber...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2017 Hört sich´n GTI jetz großartig anders an ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2017 Mein Vadder hat mich hierauf gebracht. schon schnieke das Teil, leider nur in Brasilien gebaut und verkauft afaik. https://www.carthrottle.com/post/the-volkswagen-sp2-is-the-sexiest-sports-car-you-ve-never-heard-of/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2017 Also zumindest in meinem Fall is die Überschrift ´ne glatte Lüge . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2017 Burner, vor 3 Stunden: Mein Vadder hat mich hierauf gebracht. schon schnieke das Teil, leider nur in Brasilien gebaut und verkauft afaik. https://www.carthrottle.com/post/the-volkswagen-sp2-is-the-sexiest-sports-car-you-ve-never-heard-of/ SP2 ist schon cool, leider, wie du sagst in Brasilien gebaut und nur wenige haben es nach Europa geschafft. Hab bisher einen einzigen live gesehen und der gehörte dem VW Museum. Sieht aber echt schnieke aus, stellenweise wie eine low-budget, "kleiner Mann Version" von Ferrari Daytona, besonders das Heck. Könnte VW eigentlich mal wieder aus der Schublade kramen, der gefühlt 19. Aufstrich vom Golf kommt mir persönlich zum Hals raus und mit dem neuen Käfer haben sie bewiesen, dass sie Modern Retro können und ein kleines Sportcoupe hat noch keinem geschadet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...