Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

den wagen hab ich mal mit 5 oder 6 zu weihnachten bekommen (als ferngesteuertes spielzeug natürlich B) ). mit nem kleinen lenkrad an der fernsteuerung und ein knopf für worwärts und ein anderer für rückwärts...

ich glaub es war genau dieser orange mit der 01 auf der tür...

Wer kennt ihn nicht

Der General Lee von"The Dukes of Hazard" :lol:

Davon hab ich früher einige gesehen.Der Wagen war geil,besonders seine Hupe :D

Die wollte ich immer für mein Auto haben,aber hier sind solche Fanfaren ja verboten :(

general_lee_1.JPG

das geilste war, sie sind immer durchs fenster eingestiegen. fand ich früher cool, mag heute wohl doof aussehen :lol:

...

AHHH noch ein Viper Fan ! Kolleesch !

Viper roxx !

Naja, die europäischen Viper sind ja nur lachhaft, keine Sidepipes, gedrosselter Motor wegen fehlender Zulassung der original Kurbelwelle etc etc. Um in den richtigen Vipergenuss zu kommen muß man schon nach Amerika auswandern. ;) Und die neue Viper hat ihren Charme verloren, sie sieht nicht mehr so brutal aus sondern weichgewaschen wie ein Opel Astra.

Das ist der Ford Shelby Cobra Concept: die Wiedergeburt des legendären AC Cobra.

post-8-1087648295_thumb.jpg

Gast abc
Dabei is der Wankelmotor von nem Ossi entworfen worden, nur wollte den hier keiner unn denn hat Mazda des Konzept gekauft, aber ich hab bis jetzt nur autos gepostet die cih mir später auch leisten kann(Mini, Ford Capri) unn noch so ein "erstehbares Traumauto":

mazda hat das partent von audi

Dabei is der Wankelmotor von nem Ossi entworfen worden, nur wollte den hier keiner unn denn hat Mazda des Konzept gekauft, aber ich hab bis jetzt nur autos gepostet die cih mir später auch leisten kann(Mini, Ford Capri) unn noch so ein "erstehbares Traumauto":

Aber eigentlich hat es jemand von NSU erfunden, was ja später dann zu Auto Union wurde und nun Audi is.

Gast abc

Aber eigentlich hat es jemand von NSU erfunden, was ja später dann zu Auto Union wurde und nun Audi is.

aber mazda hatte damals NSU, z.b. im mazda Cosmo, vor ein paar jahren hat mazda dann das von audi gekauft und ist stolzer wankel motoren macher ^^