Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 den wagen hab ich mal mit 5 oder 6 zu weihnachten bekommen (als ferngesteuertes spielzeug natürlich B) ). mit nem kleinen lenkrad an der fernsteuerung und ein knopf für worwärts und ein anderer für rückwärts... ich glaub es war genau dieser orange mit der 01 auf der tür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Wer kennt ihn nicht Der General Lee von"The Dukes of Hazard" Davon hab ich früher einige gesehen.Der Wagen war geil,besonders seine Hupe Die wollte ich immer für mein Auto haben,aber hier sind solche Fanfaren ja verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 das geilste war, sie sind immer durchs fenster eingestiegen. fand ich früher cool, mag heute wohl doof aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DraconiX 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 ... AHHH noch ein Viper Fan ! Kolleesch ! Viper roxx ! Naja, die europäischen Viper sind ja nur lachhaft, keine Sidepipes, gedrosselter Motor wegen fehlender Zulassung der original Kurbelwelle etc etc. Um in den richtigen Vipergenuss zu kommen muß man schon nach Amerika auswandern. Und die neue Viper hat ihren Charme verloren, sie sieht nicht mehr so brutal aus sondern weichgewaschen wie ein Opel Astra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnLee 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Ich war heute bei der IAA in Frankfurt . Hier ein Bild Dat bin isch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 @all lambo fans(mit xp) hier habt ihr nen log screen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medal 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Das ist der Ford Shelby Cobra Concept: die Wiedergeburt des legendären AC Cobra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Dabei is der Wankelmotor von nem Ossi entworfen worden, nur wollte den hier keiner unn denn hat Mazda des Konzept gekauft, aber ich hab bis jetzt nur autos gepostet die cih mir später auch leisten kann(Mini, Ford Capri) unn noch so ein "erstehbares Traumauto": mazda hat das partent von audi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 der Pontiac schaut geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Dabei is der Wankelmotor von nem Ossi entworfen worden, nur wollte den hier keiner unn denn hat Mazda des Konzept gekauft, aber ich hab bis jetzt nur autos gepostet die cih mir später auch leisten kann(Mini, Ford Capri) unn noch so ein "erstehbares Traumauto": mazda hat das partent von audi Aber eigentlich hat es jemand von NSU erfunden, was ja später dann zu Auto Union wurde und nun Audi is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 hier is ma ein schönes auto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 ma wieder was von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Dabei is der Wankelmotor von nem Ossi entworfen worden, nur wollte den hier keiner unn denn hat Mazda des Konzept gekauft, aber ich hab bis jetzt nur autos gepostet die cih mir später auch leisten kann(Mini, Ford Capri) unn noch so ein "erstehbares Traumauto": mazda hat das partent von audi Aber eigentlich hat es jemand von NSU erfunden, was ja später dann zu Auto Union wurde und nun Audi is. aber mazda hatte damals NSU, z.b. im mazda Cosmo, vor ein paar jahren hat mazda dann das von audi gekauft und ist stolzer wankel motoren macher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Mein Favorit!!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doz3r 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 hrhrhr!!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...