Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

sabber....das warscheinlich beste/schönste auto der welt :o

wenn ich mal groß bin, will ich ein mustang werden *lol*

mustang.jpg

sabber....das warscheinlich beste/schönste auto der welt :o

wenn ich mal groß bin, will ich ein mustang werden *lol*

mustang.jpg

Jo, Elenor sieht aber viel schöner aus :P wenn, dann nen Schelby Mustang ob nu 350er oder 500er ... ma sehn ^^

Obwohl es einfach Autos gibt die, zumindest für mich, eindeutig nichst weibliches an sich haben. Ich würde niemals im Leben einem Wagen wie Elenor oder meinem Spider nen weiblichen Namen geben. Ein solcher Mustang oder mein Spider sind für mich eindeutig männlich.

Davon ab ist der Spider immer nur mein Spider, der hat gar keinen Kosenamen. Mein Seicento dagegen ist meine kleine Chichina, also schon weiblich und verkost ;)

das ist doch mal ein motor, solch einen bau ich mir auch in meinen omega wenn ich wieder zum tunen beginne.

4 liter reihersechser mit einzeldrosseln und fette kopfbearbeitung

ca.260 kw saugerleistung

post-8-1088002005_thumb.jpg

du steckst Geld in einen Omega??

klar , zwar ist mein letzter abgeraucht :angry: aber der wagen hat viel mehr potenzial als manche denken. ich red vom omega a und nicht der rundgelutschten pestbeule omega b.

nen a omega bekommst locker auf 1000 kilo runter und nen 3l24v ist schon serienmäßig drin. ich kenn ein paar omegas die echt böse sind.

naja jeder hat halt seine wagen in die er vernarrt ist.

du steckst Geld in einen Omega??

klar , zwar ist mein letzter abgeraucht :angry: aber der wagen hat viel mehr potenzial als manche denken. ich red vom omega a und nicht der rundgelutschten pestbeule omega b.

nen a omega bekommst locker auf 1000 kilo runter und nen 3l24v ist schon serienmäßig drin. ich kenn ein paar omegas die echt böse sind.

naja jeder hat halt seine wagen in die er vernarrt ist.

Daß der Wagen Potential hat glaube ich, mir gings mehr um die Optik, und da war der Omega (egal ob a oder b ) für mich noch nie was fürs Auge!

Aber was solls, die Geschmäcker sind ja bekanntlich (Gott sei Dank) verschieden :)

Nichts für ungut ;)

jupp hier noch mal ein omega, nicht zu vergessen so ist der serienmäßig rausgekommem.

es ist ein evo 500 , wie der name schon sagt es gab nur 500 stück als anlehnung vom dtm-omega.

der größte motor der serienmäßig im omega war ist der 3,6l biturbo von lotus gewesen mit 377ps serie. gebaut wurden von den lotus-omegas um die 900 stück.

aber hier mal ein evo (haben wollen)

post-8-1088003993_thumb.jpg

sorry DP

hier noch schnell ein lotus-omega so wie er verkauft wurde , drunter der hammermotor.

wie gesagt 377ps serie ,3.6l biturbo

post-8-1088004440_thumb.jpg