Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Gast abc

was?? loool diese karren, die noch nichma abs haben , und wenn nur mit aufpreis^^

was?? loool diese karren, die noch nichma abs haben , und wenn nur mit aufpreis^^

lol lassn doch, jeder hat n anderen geschmack.

(obwohl ich lada auch nich sooo prickelnd finde ;) )

Gast abc

Sag nix gegen japanische oder koreanische karren !!

,23. Jun 2004, 19:49] die karre ist einfach geil... obwohl es eine reisschüssel is ;)

ey, normalerweise sind japanische autos wesentlich langlebiger als andere.

weiß ich von meinem onkel, verkauft seat und mitsubishi und sagt im verlgeich zu mitsubishi ham die seat kunden viel mehr probleme

feiner supra! fast so wie bei fast and the furious! (Ist nicht der orginale oder?) ;)

Gast abc
,23. Jun 2004, 19:49] die karre ist einfach geil... obwohl es eine reisschüssel is ;)

ey, normalerweise sind japanische autos wesentlich langlebiger als andere.

weiß ich von meinem onkel, verkauft seat und mitsubishi und sagt im verlgeich zu mitsubishi ham die seat kunden viel mehr probleme

richtig!

mein vater verkauft auch japaner und keine probleme :D

Gast ::majoana::

cliov603_01_800.jpeg

also das audo find isch echt doll *lol* nurn bisschen modden müsste man es. (aba nur leicht)

Der 3.0 V6 mit 255 PS. Erleben Sie eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in nur 5,8 Sekunden. Führen Sie 400 m mit stehendem Start in 14,3 Sekunden und 1000 m in 25,8 Sekunden
:wub:

das kleine mittelmotor monster . ;)

ich habe mal den vorgänger den wiliams clio gefahren mit front motor , das ist ein monster B)