NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Ich liebe Ladas und Russenautos Lada Nova das ist mir das libster russe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Ich liebe Ladas und Russenautos Lada Nova das ist mir das libster russe eine ZIL! göttlich die teile aber auch sauteuer sogar nach 20 jahren...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 ein kenner , wau das ist echt der beste rsse für mich , ich weiß leider nicht wie der typ heißt . und habe leider kein besseres foto gefunden . das model hat tierische änlichkeit mit den alten amy´s . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 mein lieblingsauto!! einfach herrlich! TEIL1 : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 TEIL 2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 bj 66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 ne 1965er mustang convertible Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 ich glaube er meinte Baujahr 66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 ich glaube er meinte Baujahr 66 das is das baujahr aber auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 jo das ist die abkürzung für baujahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 und das meinte er mit bj66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 ich glaube er meinte Baujahr 66 das is das baujahr aber auch egal ja ich meinte wie ich geschrieben hatte : 1965er als baujahr glaub es gab ein kleines missverständniss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 und das meinte er mit bj66 bj 66 ist die abkürzung für baujahr 1966 und die antwort dr.wee 1965 habe ich sofort verstanden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 hey und zum Mustang genau der hatte mein Vater mal einfach nur ohne gabriolet!!!! nachteil: hatte 25 l benzin gesoffen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 na dann is ja gut! hier sind nochma schöne fotos von anderen ami autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...