NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 @ dr.wee so wie ich das hier sehe , haben wir den gleichen geschmack in sachen autos zum mustang mein onkel hatte auch so einen bj 66 . allerdings mit normalen blechdach das convertible gilt das für die ausstatung oder steht das fürs cbrio , ich kenn nur bel air wie beim chevy 57 den libe ich . muß noch mal eine schönen raus suchen . mal was neues : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 den haben wa zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 den rx 8 bin ich probe gefahren , tolles auto . B) hier mein liebling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Der Rx-8 ist geil, ein auto mit wankel und das macht schon spaß da mit zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 jo die einzige marke die noch wankel motoren verbaut , und diese gut weiter entwikelt. der motor von dem baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Der Rx-8 ist geil, ein auto mit wankel und das macht schon spaß da mit zu fahren darf man in deutschland mit 15 denn schon autofahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Der Rx-8 ist geil, ein auto mit wankel und das macht schon spaß da mit zu fahren darf man in deutschland mit 15 denn schon autofahren? nein. erst mit 18 (achtzehn) vlt bald auch mit 17 aber denn nur in begleitung eines erwachsenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 und jetzt die abzulute POWER ein mal die vorder räder schonen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Wie kann man das schöne Auto nur so verhunzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 so weit wrde ich jetzt nicht gehen . ist ein echter drag car , das ist doch was oder besser als ein low raider drauß zu machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 und jetzt die abzulute POWER ein mal die vorder räder schonen DAS nenn ich sau geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 vor allem der start auf den hinter rädern ist spitze !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Jo dat sowieso! Die Karre auf dem ersten Bild rockt am meisten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Das isn der echte Mustang ^^ Shelby Mustang GT 500 "Eleanor" aus "Nur noch 60 sek." (totaler scheissfilm ... ) aber geilste Auto wo gibt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 ich habe geschriebe " da mit zu fahren" "mit" zufahren !! also net selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...