Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 OK 1.Teil Ford Capri (RS 2600) Dodge Charger Pntiac Firebird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 2.Teil Dodge Challenger Plymouth `Cuda Chevrolet Camaro Donkervoort D8 Lancia Delta Intergrale (H)F Lamborghini Countach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 letzter Teil Mercury Cougar Opel Ascona Trabant 601 "Rennpappe" ^^ Triumph TR6 VW Scirocco VW Corrado So, da dürfte doch für jeden was dabei sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 jo die amerikanischen gefallen mir scho besser:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 hier! da seht ihr ma eines unserer autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 hier haben wir noch ein paar schöne : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 hier mal wat schönes altes und ein paar hot road ´s und co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 so ma wieder was von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Eure 30 Liter schlucker ^^ Ich habe ma Bilder vom Rx-8 und Mazda 6 gemacht, ^^ unsere ^^ mal gucken , kommen nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Eure 30 Liter schlucker ^^ Ich habe ma Bilder vom Rx-8 und Mazda 6 gemacht, ^^ unsere ^^ mal gucken , kommen nachher so jetzt zufrieden? *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Das Foto is doch mit Photoshop nachbearbeitet, so schnell, dass die Landschaft verschwimmt beim fotografieren, fährt des ding doch niemals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Das Foto is doch mit Photoshop nachbearbeitet, so schnell, dass die Landschaft verschwimmt beim fotografieren, fährt des ding doch niemals. was weiß ich!! das war so im internet bei nissan!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 So eine kleine HUMMER Session: Der Hummer H1: Den Hummer H1 gibt es in 2 Kategorien (Militär(HUMVEE)- und eine Zivilausführung) und 5 verschiedenen Ausführungen. 1. Der Hummer H1 "2 Passenger Hard Top"(Zivilausführung) 2. Der Hummer H1 "4 Passenger Hard Top"(Zivilausführung) 2/2. Der Humvee "4 Passenger Hard Top"(Militärausführung) Die Militärausführung vom Hard Top hummer hat hinten ein 3 Eck als Kofferraum 3. Der Hummer H1 "4 Passenger Open Top(Cabrio)"(Zivilausführung) 4. Der Hummer H1 "4 Passenger Wagon"(NUR als Zivilausführung) Indoor eines H1 (Zivilausführung) Indoor eines H1 (Militärausführung) KLICK++KLICK++KLICK Der Hummer H2: Denn Hummer H2 gibt es in 2 Ausführungen 1. Der Hummer H2 "4 Passenger Wagon"(NUR als Zivilausführung) 2. Der Hummer H2 "4 Passenger SUT (Cabrio)"(NUR als Zivilausführung) Der Hummer H3: Über den HUMMER H3 ist noch nicht viel bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 der h1 gefählt mir tausend mal besser als der h2 der ist doof . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 n Dodge Challenger fährt bei uns in der gegend rum......verdammt laut das ding...hörst du schon 10 kurven und 200 meter vorher sogar bei nem erheblichen höhenunterschied der landschaft....aber heiße kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...