Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 hrhr ab dem 1. dezember hab kann ich ihn bei mir im laden bewundern
Weiser 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 hrhr ab dem 1. dezember hab kann ich ihn bei mir im laden bewundern wie bei dir im laden?? hast wohl kaum mit 16 ein autohaus. hier nochma unser wagen arbeite aber schon bei bmw
Weiser 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 ich verkauf doch noch keine autos..... mach hauptsächlich den sonntagsdienst aber sonst unter der woche auch ma was
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2004 die bilder sind zwar sch... gemacht aber damit jeder sieht das ich auch etwas motorvernarrt bin. die grundplatte wird noch lackiert, bin noch nicht dazu gekommen. das ist mein wohnzimmertisch.
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2004 glückwunsch, hoffe du hast dir den 5 zylinder geholt . alleine der sound ist der hammer . nice car
Pfalzgraf 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2004 die bilder sind zwar sch... gemacht aber damit jeder sieht das ich auch etwas motorvernarrt bin. die grundplatte wird noch lackiert, bin noch nicht dazu gekommen. das ist mein wohnzimmertisch. Wahrlich nicht übel
Gast abc Melden Geschrieben 11. Juli 2004 erste seh ich nix, und ich glaube net das dun prosche fährst, es sei denn, nen alten