Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 hrhr ab dem 1. dezember hab kann ich ihn bei mir im laden bewundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 mein vadda hatn autohaus das bald meins is hrhrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 äääähm........ ja....... bald ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 hrhr ab dem 1. dezember hab kann ich ihn bei mir im laden bewundern wie bei dir im laden?? hast wohl kaum mit 16 ein autohaus. hier nochma unser wagen arbeite aber schon bei bmw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 als was? in welcher abteilung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 ich verkauf doch noch keine autos..... mach hauptsächlich den sonntagsdienst aber sonst unter der woche auch ma was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfalzgraf 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Also das is meiner:Ford Puma 1.7 125PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfalzgraf 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Nochn Bild (anderes Auto aber selbes Model) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 die bilder sind zwar sch... gemacht aber damit jeder sieht das ich auch etwas motorvernarrt bin. die grundplatte wird noch lackiert, bin noch nicht dazu gekommen. das ist mein wohnzimmertisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Das ist seit gestern mein neues Schatzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 glückwunsch, hoffe du hast dir den 5 zylinder geholt . alleine der sound ist der hammer . nice car Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfalzgraf 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 die bilder sind zwar sch... gemacht aber damit jeder sieht das ich auch etwas motorvernarrt bin. die grundplatte wird noch lackiert, bin noch nicht dazu gekommen. das ist mein wohnzimmertisch. Wahrlich nicht übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Das ist meiner PORSCHE CARRERA GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 erste seh ich nix, und ich glaube net das dun prosche fährst, es sei denn, nen alten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 ich sehe ihn das ist ein neuer B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...