NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo zusammen, das hier wäre mein absoluter Traumwagen: Wird wohl noch dauern... hast du den wagen schon gefahren ? der fährt sich toll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo zusammen, das hier wäre mein absoluter Traumwagen: Wird wohl noch dauern... Meiner auch oder der Vorgänger würde es für erste auch noch tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 rx7 aus the fast and the furious ??? mit oder ohne neon licht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xena 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 hast du den wagen schon gefahren ? der fährt sich toll . Mitgefahren, selbst noch nicht. Zu jung? Zu weiblich? Biba Xena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 was heißt zu jung und zu weiblich ? ich habe mir die kiste einfach bem händler zur probefahrt abgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 son alter bmw 507 ist schon was schönes. nur kosten die dinger um 200.000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 das ist ein schönes auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Das n schöner BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfalzgraf 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 man! hier sollen entweder traumautos rein oder die echten eigenen aber nicht die wagen die man "angeblich" hat Das könnt auch niemals seiner sein,er is nehmlich erst 15 wär nämlich mit h schreibt ist dähmlich ^^ und du hast noch nen e drin Dann zeig mich doch an!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xena 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 was heißt zu jung und zu weiblich ? ich habe mir die kiste einfach bem händler zur probefahrt abgeholt. Dir gibt 'Händler' vielleicht auch so ein Auto. Mir eben nicht. Würde ich auch nicht tun, deutschlandweit gibt es schon über 1400 Totalschäden an Vorführfahrzeugen (RX-8) Da erklärt es sich von selbst, dass Führerschein-Frischlinge ab jetzt in die Röhre gucken Biba Xena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHO 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 das iser: audi s1, der hat rally-geschichte geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 was heißt zu jung und zu weiblich ? ich habe mir die kiste einfach bem händler zur probefahrt abgeholt. Dir gibt 'Händler' vielleicht auch so ein Auto. Mir eben nicht. Würde ich auch nicht tun, deutschlandweit gibt es schon über 1400 Totalschäden an Vorführfahrzeugen (RX-8) Da erklärt es sich von selbst, dass Führerschein-Frischlinge ab jetzt in die Röhre gucken Biba Xena das ist übel hast du es den schon bei verschiedenen händler versucht ? ich hatte kein problem aber ich habe mein führerschein schon länger . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 @Xena, den wagen, den Rx-8 den du toll findest, den hat mein Vadda!! wir haben ein Mazda Autohaus! dein bild eben, zeigt die studie, der sieht heute noch etwas besser aus! kostet nur 33000 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 audi s1, der hat rally-geschichte geschrieben Den hab ich schon mal gefahren zwar nur vom Parkplatz in die Werkstatt aber immerhin. Aber dazu gehört ne Story. Bei Nordrhein(größter VAG Betrieb Düsseldorfs)war eine Ausstellung von Audi(waren grade Rallyweltmeister geworden)wo der kurze Quattro ausgestellt werden sollte. Nur war der Typ der den Wagen von Transporter fahren sollte nicht vorsichtig genug. (Die Kiste kostete damals 200.000 DM oder so)und Peng lag der Wagen auf der Nase. Und da er nicht mit ner kaputten Frontschürze ausgestellt werden sollte sind mein Geselle und ich nach Ingolstadt gefahren(geheizt)und habe das Ersatzteil geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...