Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Das n schöner BMW Sergio mein Lieber ich glaube wir verstehen uns!! Einer der schönsten Tourenwagen die es je gab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHO 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 audi s1, der hat rally-geschichte geschrieben Den hab ich schon mal gefahren zwar nur vom Parkplatz in die Werkstatt aber immerhin. Aber dazu gehört ne Story. Bei Nordrhein(größter VAG Betrieb Düsseldorfs)war eine Ausstellung von Audi(waren grade Rallyweltmeister geworden)wo der kurze Quattro ausgestellt werden sollte. Nur war der Typ der den Wagen von Transporter fahren sollte nicht vorsichtig genug. (Die Kiste kostete damals 200.000 DM oder so)und Peng lag der Wagen auf der Nase. Und da er nicht mit ner kaputten Frontschürze ausgestellt werden sollte sind mein Geselle und ich nach Ingolstadt gefahren(geheizt)und habe das Ersatzteil geholt mano, wie viel glück kann man haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 hier ma für die , die den wagen so mögen Des is unser ! Wers mir nich glaubt, ich heiße piper , siehe eigenschaften bild und die page meinen vaters auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Nochmal Meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Das n schöner BMW Sergio mein Lieber ich glaube wir verstehen uns!! Einer der schönsten Tourenwagen die es je gab!! So einen will ich noch für meine Carrerabahn in 1:28 , aber leider siinn die Teile schweineteuer, aber immernoch billiger als ein Original in 1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Muahahah, leckaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 hier 2 leckerbissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 ich hab den hier in 1:18 : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Dat is auch n schöner Bmw!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 schöner opel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 und noch einer,keine ahnung mehr,was das für einer war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 und noch einer,keine ahnung mehr,was das für einer war! Peugeot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 @Xena, den wagen, den Rx-8 den du toll findest, den hat mein Vadda!! wir haben ein Mazda Autohaus! dein bild eben, zeigt die studie, der sieht heute noch etwas besser aus! kostet nur 33000 euro Maaan wie oft denn noch? Ich wag es schon nicht mehr zu zählen wie oft du jetzt schon euer kack Autohaus erwähnt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Ist das der neue 6-er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...