Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 joa. nur von ac schnitzer ein wenig aufgestylt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Kaum zu übersehen Sieht aber auch so geil aus, trotzdem find ich den alten BMW-Tourenwagen noch um ne ganze Länge schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 ich habe hier ein auto von jemanden gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einer aus Malawik 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 @Medal Der Gallardo hatt doch null richitge Power... Der wird als einsteiger Modell angesehn also einstiegs Lambo... Der der einfach hammer ist (auch leistungsmäßig) find ich der 2004er Murciêlago, ein Prachtwerk der Industrie... Hatt knapp 600 PS 6k hubraum 12 Zyl. und mich als Besitzer, falls ich mal Multimillionär werde. Weil die Kiste knapp 240.000 ? Kostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 den lamborghini da hatte ich bis vor kurzen noch als wallpaper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Ihr mit Euren Träumen! Redet doch Mal von Autos die Ihr Euch auch leisten könnt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Ihr mit Euren Träumen! Redet doch Mal von Autos die Ihr Euch auch leisten könnt!!! ja ne is klar, sone luxuskarre kann man sich auch nicht leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Ihr mit Euren Träumen! Redet doch Mal von Autos die Ihr Euch auch leisten könnt!!! ja ne is klar, sone luxuskarre kann man sich auch nicht leisten Nee... ich schließe mich Euch einfach an poste Pics von Autos die ich nie besitzen werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einer aus Malawik 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Noch an´ner Den gibts auch auf der Auflösung 1600x1200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 wat ist den mit klasikern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 DAS is ein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 der kübel den doch lieber den hier : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 der kübel den doch lieber den hier : sag nix gegn einen kübel, so ein cooles und schönes auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 da gefällt mir der rote aber besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Ich will einen Schwimmkübel, dann kann ich mit dem immer Angeln fahrn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...