Deringer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Mein absoluter Traumwagen ,Aston-Martin Vantage , Das edelste Design das ich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Also wenns einer neues Wagen sein soll: (Lamborghini Diablo SV) Und Oldtimer der hier: (Aston Martin 1967) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deringer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Mein Lieblingsoldtimer B) Ford GT-40 Le Mans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Der sieht gar nicht so "old" aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deringer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Der sieht gar nicht so "old" aus! Gebaut ab 1960 also schon ein Oldi ,aber ich weiss er wirkt eher wie ein moderner SPortwagen das ist ja das coole an diesem Fahrzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatHeT!c 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Das waren noch autos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Mein absoluter Traumwagen ,Aston-Martin Vantage , Das edelste Design das ich kenne Den würd ich auch nehmen, aber nur dann wenn er auch so bestückt ist wie in dem James Bond Film! Unsichtbarsein und so, Naja, wer weiß vielleicht gibbet datt ja irgentwann, aber auch so würd ich mir den Wagen kaufen, wenn ich das Geld dazu hätte! Hier noch der Maybach Coupé: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deringer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Nun was soll ich sagen Bentley Arnage ebenfalls ein Traum von einem Auto ,ich mag Fahrzeuge mit aristokratischer und edler Linie ,die ganze intalienischen Horizontalgewerbetaxis finde ich nicht so prikelnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 oder nen delorean is auch geil *lechZ* dann bau ich mir sone zeitmaschine ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Mein Lieblingsoldtimer B) Ford GT-40 Le Mans der hat bei GT-A Spec für die PS2 den absolut geilsten sound überhaupt,,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Howdy zusammen, so einen habe ich in knallgelb: http://www.alfaromeospider.de/index1.htm So einer wird es evtl. mal noch: http://www.alfa-giulia.de/ und der fehlt mir leider in meiner Sammlung, aber vielleicht innerhalb der nächsten 3 Jahre: http://www.classiccars.co.at/_uploads/bert3.jpg Das sind natürlich nur die realistischen Traumwagen... Spiderman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colonel Michael 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Mein Traumauto ist ebenfalls ein Delorean: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 So denn ma noch einer aus der Liste Traumauta, was auch zu haben iss: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DraconiX 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Retet doch mal über Autos die ihr euch auch mal leisten könnt: Hier ist mal mein Kleiner: Dies ist ein BMW 530td V6 Turbodiesel (Pumpe-Düse) mit 193PS und einem marzialischem Drehmoment. Die Schluppen sind vorne 230 NQ und hinten 245 NQ. Und im Gegensatz zu euch: Ich hab mein Traumauto schon und lauf nicht mit ner rosaroten Brille rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Ne, echt, denkt an die autos die ihr euch leisten könnt ! Mein vater hier ! Der hat auch ne tanke, und verkauft halt mazdas, und die darf ich wenn ich 18 bin dann fahren, und bekomme den sprit umsinst ! das find ich cool ! Und Der hier, den bekommen wir bald, 240 ps, 9000 1/m (oder wie das geschrieben wird), MIT WANKEL Und Der hier: 280 Ps, auch mazda, mazda mps, (mazda 6 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...