steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 hier der neue BMW X6 der soll 2008 rauskommen: Vorderansicht und von hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 hier der neue BMW X6 der soll 2008 rauskommen: Vorderansicht und von hinten Beschissen wär geprahlt... <_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 hier der neue BMW X6 der soll 2008 rauskommen: Vorderansicht und von hinten Beschissen wär geprahlt... omg schrecklich"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 BMW ist nicht mehr das, was es einmal war. sowie Mercedes eben (die wollen übrigens gute 8000 Stellen in Deutschland abbauen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 hier der neue BMW X6 der soll 2008 rauskommen: Vorderansicht und von hinten neeeeee viel zu spitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 manche habens gern spitz . ne aber mir gefällt er auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Die alten waren/sind die besten! 5er /7er Bj 1990-2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cdrnightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 MEIN WAGEN B) Eingefügtes Bild (512x384) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 MEIN WAGEN B) Eingefügtes Bild (512x384) Was das fürn dach? Musste das immer Manuel draufziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 das preis-leistungsverhältiniss stimmt bei bmw nicht mehr die anschaffungskosten sind zu teuer und dann noch die finanzierung des wagen kostet zu viel geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 hier der neue BMW X6 der soll 2008 rauskommen: Vorderansicht und von hinten Beschissen wär geprahlt... omg schrecklich"! wtf???? das ding erinnert mich irgendwie an lego-technik modulbauweise, unterboden mit fahrwerk und oben drauf die karosserie mit cockpit. aber das ding sieht aus als hätte man einene lkw-zugmaschine als fahrwerk und ein golf-cockpit genommen und die karosserie dann so gestreckt das es einigermaßen passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 MEIN WAGEN B) Eingefügtes Bild (512x384) Komisches Kennzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 der x8 wird niemals so aussehen... ist eine Studie.. ich kenn das aber bmw is sowieso nich mein ding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Mein Auto !!!!! Mitsubishi Eclipse B) mich schüttelts I I I I I \/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Mein Auto !!!!! Mitsubishi Eclipe B) I I I I I \/ auch genau so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...