Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 ich finde sowas hier sehr geil: Elenor is schöner es gibt ja so viele die schön sind einfach alle muscle cars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 ich liebe alte sowjetautos Eingefügtes Bild (1200x885) yeah das rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 He he einen von dennen, in Origianl Lakierung, wäre 'n echter Blickfänger auf der Strasse Eingefügtes Bild (647x388) Eingefügtes Bild (471x345) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 dann aber der mercedes und nicht der Ford. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Den hat sich mein Bruder gegönnt! Ham wer letztes Wochenende abgeholt. BMW 3.0 CSI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Den hat sich mein Bruder gegönnt! Ham wer letztes Wochenende abgeholt. BMW 3.0 CSI was das am rechten Scheinwerfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Den hat sich mein Bruder gegönnt! Ham wer letztes Wochenende abgeholt. BMW 3.0 CSI was das am rechten Scheinwerfer? öhm Scheinwerferwischer? Weiß nicht was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 achso, das so komisch aus, als wenn da was abgesprungen wäre ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 achso, das so komisch aus, als wenn da was abgesprungen wäre ^^ noch ein Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Meiner ist auch bald fertig ! Hat "nur" eineinhalb Jahre gedauert B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Meiner ist auch bald fertig ! Hat "nur" eineinhalb Jahre gedauert B) geiler Wogn! Komplett selbst restauriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Meiner ist auch bald fertig ! Hat "nur" eineinhalb Jahre gedauert B) geiler Wogn! Komplett selbst restauriert? Diesmal leider (gott sei Dank) nicht ! Habe vor drei Jahren mal eine grössere T.Ü.V Reparatur gemacht - das reicht. 19.März 2004 habe ich "Berta" nach Littauen gefahren und jetzt soll sie fertig sein. Werde sie wohl in zwei Wochen holen. Benannt ist sie übrigens nach einer Fähre - weil sie soo gross ist. 2,18 Meter hoch Dieses mal ist alles vom Wagen zerlegt worden. Wichtig war es den Rahmen ordentlich zu restaurieren. Er ist Eis - gestrahlt worden und dann wieder aufgebaut. Genau das gleiche ist mit der Karroseri veranstaltet worden -alleine dafür hätte ich wohl 12 Jahre gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Von der Detroit-Motor-Show: Dodge Challenger Studie: B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Den hat sich mein Bruder gegönnt! Ham wer letztes Wochenende abgeholt. BMW 3.0 CSI schönes Auto, aber auch teuer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Den hat sich mein Bruder gegönnt! Ham wer letztes Wochenende abgeholt. BMW 3.0 CSI schönes Auto, aber auch teuer ... weniger als man denken würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...