LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 den hat mein abteilungsvorstand, der honk -.- (auch haben will^^) nur halt in nem ganz dunklem grau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Meiner ist auch bald fertig ! Hat "nur" eineinhalb Jahre gedauert B) geiler Wogn! Komplett selbst restauriert? Diesmal leider (gott sei Dank) nicht ! Habe vor drei Jahren mal eine grössere T.Ü.V Reparatur gemacht - das reicht. 19.März 2004 habe ich "Berta" nach Littauen gefahren und jetzt soll sie fertig sein. Werde sie wohl in zwei Wochen holen. Benannt ist sie übrigens nach einer Fähre - weil sie soo gross ist. 2,18 Meter hoch Dieses mal ist alles vom Wagen zerlegt worden. Wichtig war es den Rahmen ordentlich zu restaurieren. Er ist Eis - gestrahlt worden und dann wieder aufgebaut. Genau das gleiche ist mit der Karroseri veranstaltet worden -alleine dafür hätte ich wohl 12 Jahre gebraucht Siehste jetzt ist er fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hauptschüler ohne nennesnwerte Kenntnisse unn dann Abteilungsvorstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 abteilungsvorstände vom TGM (eine der größten schulen in österreich technische orientierung) bei der IT abteilung habn sicher nicht nur nen hauptschulabschluss^^ das sind gebildete () leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Park Zone Bin level 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Park Zone Bin level 12 bei level 11 langweilig geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 den hat mein abteilungsvorstand, der honk -.- (auch haben will^^) nur halt in nem ganz dunklem grau... woaaawaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 den hat mein abteilungsvorstand, der honk -.- (auch haben will^^) nur halt in nem ganz dunklem grau... woaaawaaa *sabberfleckvonSchaafwegwisch* geiles baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 den hat mein abteilungsvorstand, der honk -.- (auch haben will^^) nur halt in nem ganz dunklem grau... schickes Rendermodell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Eingefügtes Bild (800x600) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Mein Vater hohlt sich jetzt ein neues Auto: Der hier wird getauscht: Eingefügtes Bild (640x480) gegen denn hier: Eingefügtes Bild (400x244) Boah so ein schei** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 hm ich find denn X5 auch tausendmal besser. Aber der ist nu 3 Jahre alt. Der X5 Schluckt 15 Liter und der neue 5er toruring nur 10 Liter. Un allgemein ist de rUnterhalt billiger. Tja Alles nur diese Scheiss Benzinpreise schult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 hm ich find denn X5 auch tausendmal besser. Aber der ist nu 3 Jahre alt. Der X5 Schluckt 15 Liter und der neue 5er toruring nur 10 Liter. Un allgemein ist de rUnterhalt billiger. Tja Alles nur diese Scheiss Benzinpreise schult Oder das Gehalt deines Vaters Schlecht zu verdienen scheint er ja nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Naja wir haben einen Feinkost Laden der geht ganz gut AChja ich musste einmal Volltanken gehn, als ich mal das Auto hatte. 105? nie wieder... da lass ich Papa zahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...