Daywalker 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Naja wir haben einen Feinkost Laden der geht ganz gut Feinkost-Zipp? @Rollo: Gute Arbeit Soldat Ein bekannter von mir hat nen ähnlichen Toyota, der steht aber lange nicht so gut da wie deiner...
Rollo 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 @Rollo: Gute Arbeit Soldat Ein bekannter von mir hat nen ähnlichen Toyota, der steht aber lange nicht so gut da wie deiner... Thx - war auch schwer alle die kleinen Euroer zu verdienen die ich bezahlen musste Aber alleine das abholen in Litauen mit dänischen "Roten Kennzeichen" war ein Abenteuer bis ich dann endlich wieder in Dänemark war.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Endlich mal wieder en richtig schönes Auto von Ford Eingefügtes Bild (1280x960)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Jup, der gäfällt mir auch ma, der alte Focus sah in natura (ungetuned) irgendwie zu sehr nach Pampersbomber aus ...
Necro 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Endlich mal wieder en richtig schönes Auto von Ford Eingefügtes Bild (1280x960) Ja, das hab ich auch schon gedacht.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Eigentlich mag ich diese protzigen Ami Sportwagen ja nicht, aber der Mustang hat mir schon immer gefallen. Der neue Shelby kommt natürlich nicht an das klassische Original ran. Aber auch der neue weiss zu gefallen.: Scheinwerfer und Spoiler sind aber übertrieben. Mjam!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Eigentlich mag ich diese protzigen Ami Sportwagen ja nicht, aber der Mustang hat mir schon immer gefallen. Der neue Shelby kommt natürlich nicht an das klassische Original ran. Aber auch der neue weiss zu gefallen.: Scheinwerfer und Spoiler sind aber übertrieben. Mjam! Eleanor is schöner ... Eingefügtes Bild (2700x1862)
Rudi 1 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Eigentlich mag ich diese protzigen Ami Sportwagen ja nicht, aber der Mustang hat mir schon immer gefallen. Der neue Shelby kommt natürlich nicht an das klassische Original ran. Aber auch der neue weiss zu gefallen.: Scheinwerfer und Spoiler sind aber übertrieben. Mjam! Eleanor is schöner ... Eingefügtes Bild (2700x1862) definitiv, solche Bleche liebe ich...
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Eigentlich mag ich diese protzigen Ami Sportwagen ja nicht, aber der Mustang hat mir schon immer gefallen. Der neue Shelby kommt natürlich nicht an das klassische Original ran. Aber auch der neue weiss zu gefallen.: Scheinwerfer und Spoiler sind aber übertrieben. Mjam! Eleanor is schöner ... Eingefügtes Bild (2700x1862) Sicher, aber den neuen würd ich auch nehmen. Oder sowas in der Art: http://seriouswheels.com/pics-2006/2006-La...A-1920x1440.jpg
Black.Hawk 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 na aber die ´76 modelle sind die besten!! mal ne frage war jemand von euch auf der Essen-Motor-Show, oder der IAA?
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Hab mich irgendwie in dieses Auto verliebt...aber es bleib bestimmt nur eib Traum Nen `69er Dodge Charger R/T Eingefügtes Bild (770x513) Und nochmal: Eingefügtes Bild (735x498)