Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 29. August 2008 Porsche GT3 natürlich *sabber* wobei ein Porsche carrera GT auch nich schlecht ist
systemfehler 0 Melden Geschrieben 29. August 2008 2er golf gti, ein bisschen dezent tunen und fertig ist das traum auto (nicht so wie auf dem foto, aber will jetzt net unbedingt ein besseres suchen) gut so, der sieht ja mal wirklich scheiße aus ich finde, der 2er sieht am besten aus, wenn man die lampen vom jetta2 ranmacht, evtl sogar schwarze angeleyes. und dazu noch ne sportschürze (ich glaub vom 3er) mit den drei großen flächen. aber der grill hier ist ja mal echt gaga. mein traumauto: dazu kommt noch der wunsch, irgendwann mal einen alten mustang zu besitzen. vorzugsweise aus den baujahren 1964 bis 1967. davon abgesehen, war lange zeit der golf IV r32 mein favorit.
gregor 0 Melden Geschrieben 29. August 2008 Goodfellas. ebendrum. da wissen dann leute mit gutem geschmack gleich bescheid. ^^
systemfehler 0 Melden Geschrieben 29. August 2008 @underdog: ich finde, besonders der 2er sieht nur getunet gut aus beim 3er muss man nicht viel machen, beim 4er bin ich wie gesagt für r32. @dodge charger: jau, viel fressen tut er...aber das auto hat eine ausstrahlung wie nur wenig andere.
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. August 2008 Wenn ich den Platz,die Zeit und das Geld* hätte würde ich mir wieder einen Opel Ascona B mit dem 88 Kw 2.0E Motor holen. *um den komplett zu zerlegen und zu restaurieren.