b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 Lamborghini Murcielago R-GT fixed^^ achso ja, eigentlich hätte ich ja gern den gt^^ immernoch aber ich bin heut an nem speedster vorbeigezischt, und ich muss sagen, geiler nobel hobel, und BEZAHLBAR!!! nächstes jahr nach sommer wird so einer finanziert, 100% signed gebraucht im guten zustand ca. 15.000-16.000 dann halt noch versicherung etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zentrumdermacht 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 Wenn ich den Platz,die Zeit und das Geld* hätte würde ich mir wieder einen Opel Ascona B mit dem 88 Kw 2.0E Motor holen. *um den komplett zu zerlegen und zu restaurieren. Das nenn ich mal guten Geschmack. Aber wenn Geld eh keine Rolle spielt, dann doch lieber gleich den i400 Ich musste mich damals leider mit dem Ascona B 1,9n (brutale 75 Pferdestärken aus 'nem unkaputtbaren 19er CIH) zufrieden geben P.S. Wer auf die alten Opel Heckschleudern steht, wird daran sicherlich Gefallen finden Ich finde diesen Umbau mit all seinen verschiedenen (technischen) Ausbaustufen jedenfalls nur geil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 Porsche GT3 natürlich *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 Das nenn ich mal guten Geschmack. Aber wenn Geld eh keine Rolle spielt, dann doch lieber gleich den i400 Ich musste mich damals leider mit dem Ascona B 1,9n (brutale 75 Pferdestärken aus 'nem unkaputtbaren 19er CIH) zufrieden geben P.S. Wer auf die alten Opel Heckschleudern steht, wird daran sicherlich Gefallen finden Ich finde diesen Umbau mit all seinen verschiedenen (technischen) Ausbaustufen jedenfalls nur geil.... Den hatte ich auch,nur als S mit der selben PS Zahl. Nach dem Umbau/Tuning (äußerlich nur dezent) hatte der so ca. 100 PS Bilder siehst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 aber ich bin heut an nem speedster vorbeigezischt, und ich muss sagen, geiler nobel hobel, und BEZAHLBAR!!! nächstes jahr nach sommer wird so einer finanziert, 100% signed gebraucht im guten zustand ca. 15.000-16.000 dann halt noch versicherung etc. Hach ja die Rasende Tupperbox Richtig cool sieht er aber erst mit Flügeltüren aus, auch wenn man dann immer mit Dach fahren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 der schwarze is passabel, aber der blaue o.O tupperdose ^^ hmm... imo sollte opel den kreis rundums logo verschwinden lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcLET 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 Ich fahre mein Traumauto...wird nur noch ein bißchen schneller gemacht Okay, was Unerreichbares: Porsche GT2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 motto: nie wieder stau oder blechschäden? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 Das Ding kriecht doch nur mit 7 km/h auf der Straße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 ein km/h weniger und man braucht kein fs mehr?? naja mit dem stau stimmt schon, der ist wahrscheinlich schneller als das ding^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 Frisch beim Händler eingetroffen - Der neu Actros. Vom Vorgänger bin ich überhaupt nicht überzeugt, aber der MP3 macht v.a. in Sachen Fahrkomfort was gut. Wobei die Schaltung immer noch ein riesen-Manko ist... Aber an mein absoluten Liebling kommt der nich ran: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 Am R8 habe ich mich inzwischen satt gesehen. Mein Objekt der begierde ist nun der X6 *IN LOVE* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...