Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

2003_Lamborghini_Murcielago_RGT_1024x768_01.jpg

Lamborghini Murcielago R-GT

fixed^^

achso ja, eigentlich hätte ich ja gern den gt^^ immernoch

KW_2007_Opel_GT_1.JPG

aber ich bin heut an nem speedster vorbeigezischt, und ich muss sagen, geiler nobel hobel, und BEZAHLBAR!!!

nächstes jahr nach sommer wird so einer finanziert, 100% signed

Opel_Speedster_Blue.jpg gebraucht im guten zustand ca. 15.000-16.000 dann halt noch versicherung etc.

Wenn ich den Platz,die Zeit und das Geld* hätte würde ich mir wieder einen

ascona_b2.jpg

Opel Ascona B mit dem 88 Kw 2.0E Motor holen.

*um den komplett zu zerlegen und zu restaurieren.

:super::super::super: Das nenn ich mal guten Geschmack. Aber wenn Geld eh keine Rolle spielt, dann doch lieber gleich den i400 :D Ich musste mich damals leider mit dem Ascona B 1,9n (brutale 75 Pferdestärken aus 'nem unkaputtbaren 19er CIH) zufrieden geben :(

P.S. Wer auf die alten Opel Heckschleudern steht, wird daran sicherlich Gefallen finden :) Ich finde diesen Umbau mit all seinen verschiedenen (technischen) Ausbaustufen jedenfalls nur geil....

:super::super::super: Das nenn ich mal guten Geschmack. Aber wenn Geld eh keine Rolle spielt, dann doch lieber gleich den i400 :D Ich musste mich damals leider mit dem Ascona B 1,9n (brutale 75 Pferdestärken aus 'nem unkaputtbaren 19er CIH) zufrieden geben :(

P.S. Wer auf die alten Opel Heckschleudern steht, wird daran sicherlich Gefallen finden :) Ich finde diesen Umbau mit all seinen verschiedenen (technischen) Ausbaustufen jedenfalls nur geil....

Den hatte ich auch,nur als S mit der selben PS Zahl. Nach dem Umbau/Tuning (äußerlich nur dezent) hatte der so ca. 100 PS

Bilder siehst du hier :)

KW_2007_Opel_GT_1.JPG

aber ich bin heut an nem speedster vorbeigezischt, und ich muss sagen, geiler nobel hobel, und BEZAHLBAR!!!

nächstes jahr nach sommer wird so einer finanziert, 100% signed

Opel_Speedster_Blue.jpg gebraucht im guten zustand ca. 15.000-16.000 dann halt noch versicherung etc.

Hach ja die Rasende Tupperbox

Richtig cool sieht er aber erst mit Flügeltüren aus, auch wenn man dann immer mit Dach fahren muss.

Ich fahre mein Traumauto...wird nur noch ein bißchen schneller gemacht :D

Okay, was Unerreichbares: Porsche GT2!

ein km/h weniger und man braucht kein fs mehr??

naja mit dem stau stimmt schon, der ist wahrscheinlich schneller als das ding^^

Frisch beim Händler eingetroffen -

Der neu Actros.

Vom Vorgänger bin ich überhaupt nicht überzeugt, aber der MP3 macht v.a. in Sachen Fahrkomfort was gut.

Wobei die Schaltung immer noch ein riesen-Manko ist... :angry:

mp31rf1.jpg

Aber an mein absoluten Liebling kommt der nich ran: :super:

MAN_TGX_Jumbo_Edelstahl.jpg