Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Dabei is der Wankelmotor von nem Ossi entworfen worden, nur wollte den hier keiner unn denn hat Mazda des Konzept gekauft, aber ich hab bis jetzt nur autos gepostet die cih mir später auch leisten kann(Mini, Ford Capri) unn noch so ein "erstehbares Traumauto": Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 O.K. wir wollen realistisch bleiben, hier das Auto, was ich mir keisten könnte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 mein traumfahrzeug ist dieses mopped: die 2003er YZF R1 für ca 10.000?. das teil ist HEISS, ich weiss wovon ich spreche B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 *g* ich steh mehr auf den h1 (siehe oben) was ist der unterschied @Al Bundey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 diesen traum von einem auto fährt mein bester freund ab august.... immerhin kann ich das teil mal fahren leisten werde ich es mir wohl schwer können 95000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Martimor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Traumauto? Dieser Lambo-Schnuckel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatHeT!c 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 hier mein traumauto ich liebe diese alten gangsta karren B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 @pathetic.... sieht ähnlich aus wie die karre der blues brothers.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 @pathetic.... sieht ähnlich aus wie die karre der blues brothers.... Apropo Blues Mobil, ich such schon lange ein Bild von dem Blues Mobil, bei Google hab ich nichts richtig gefunden, hat hier jemand zufällig ein Bild vom Blues Mobil? PS Ja ich liebe diesen Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 PS Ja ich liebe diesen Film! lol ich auch dein avatar erinnert mich auch irgendwie an dan aykroid (wie wird der nochma geschrieben? ) MfG ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Der sieht zwar änlich aus, ist er aber nicht ist ein ganz anderer(John Cleese in Monty Pythons Flying Circus, Silly Walks), und der heißt glaub ich Dan Aykroid oder, naja im Film heißt er Elwood Blues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnLee 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Sind diese fetten Ami Karren wie z.B. die alten Chevrolets Deutschland Teuer wegen der Grenze oder sind die Preise so ähnlich wie in den USA ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnLee 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Sind diese fetten Ami Karren wie z.B. die alten Chevrolets Deutschland Teuer wegen der Grenze oder sind die Preise so ähnlich wie in den USA ? steuer und versicherung ist unter ferner liefen... die autos bekommst du billig aber verhalten kann man sie nicht... absolute spritfresser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnLee 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Jaja da hasst du recht . Der Opel Kadett ist auch eine gute alternative . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...