SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mercedes Benz 500k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Seitdem ich ihn aus NFS2 kenne mein absoluter Traumwagen "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das wäre dan meiner ^^ "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 1987er Buick Regal GNX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 amc pacer fukk yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 1987er Buick Regal GNX Kantig Dodge Charger: Dodge Challenger: Denke eher Challenger als Charger, aber jeweils das, was praktischer kommt. Konkretes Ziel ab heute für bis in 10 Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 ... Das war unser Erstauto (Natürlich nicht als M-Version, afaik wars ein 520i ) ... Den hatte meine mum bis vor kurzem als 525i. Schade dass sie ihn verkauft hat, weil der ging ab wie Schnitzel btw. 8er ftw!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich habe eigentlich viele "Traumautos" aber zur Zeit fahre ich total auf den hier ab: uuuund den auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 nach wie vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Als FR Version mit dem 170Ps TDI (+Chip auf 210) + 4Rohr Endauspuff Ist eigentlich sogar bezahbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Oh jaaaaa! Der Seat Leon FR und Cupra sind sowas von nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wobei der Cupra R schon wieder etwas zu doll ist, 265-310PS und FWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wobei Matthias der Spritverbrauch so ziemlich pelle ist. Kriegt der ja als Spesen Mein "Traumauto"bleibt der ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...