Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Soll das da unten n Mustang sein? Wasn das für ne merkwürdige Variante? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Der blaue von Corsair? Das ist ein Nissan Skyline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Soll das da unten n Mustang sein? Wasn das für ne merkwürdige Variante? sieht nach nem aufgemotzten shelby aus Der blaue von Corsair? Das ist ein Nissan Skyline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Oh mies, den Post hab ich doch glatt übersehen :/ Aber jo, ist halt son Ford Mustang mit Fastback. http://www.google.de/search?q=ford+mustang...024&bih=614 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Das ist Eleanor ihr Banausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 ELEANOR? Es gibt kein Eleanor. Wurde niemals so gebaut, das ist eine Verschandelung von guten Shelby GT500, die damals gebaut wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Natürlich gabs den Wagen nie in echt. Aber auf dem Bild ist halt ein Nachbau zu sehen. Davon gibts immerhin einige. Hier zum Beispiel ab 200k zu haben: mobile.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wenn das mein Auto wäre, Ich würde vor Freude sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 •• CHEVROLET CAPRICE •• Die beiden waren schon immer meine Traumautos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Der blaue von Corsair? Das ist ein Nissan Skyline. Jap ! Und zwar der R34 GT-R ! Da es um einen "Traum"gehen soll hätte ich auch gerne die von Nismo getunte 373 kW Version. Soll das da unten n Mustang sein? Wasn das für ne merkwürdige Variante? Das sieht man doch das dass ein Shelby 500 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 ELEANOR? Es gibt kein Eleanor. Wurde niemals so gebaut, das ist eine Verschandelung von guten Shelby GT500, die damals gebaut wurden. nö wurde er auch nicht. erst nachdem der Film raus kam und die Nachfrage nach so einem wagen größer wurde hat ein Autobauer damit angefangen diese version zu bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Das sieht man doch das dass ein Shelby 500 ist war fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Mein Gott so gebt mir doch ein paar 100k Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Der blaue von Corsair? Das ist ein Nissan Skyline. Jap ! Und zwar der R34 GT-R ! Da es um einen "Traum"gehen soll hätte ich auch gerne die von Nismo getunte 373 kW Version. mein Bruder fährt nen R34, allerdings GTT: http://www.fearless-racing.com/index.php?id=229 Allerdings finde ich Rechtslenker noch immer sehr merkwürdig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 WANT!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich mochte schon die erste Viper, die SRT-10 war noch genialer, aber das ist ja wohl der absolute Endboss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...