Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:omfg: WANT!!!!!!!!!!!!!!!!! :sabber:

Dodge-SRT_Viper_GTS_2013_1600x1200_wallpaper_07.jpg

Ich mochte schon die erste Viper, die SRT-10 war noch genialer, aber das ist ja wohl der absolute Endboss! :sabber:

:somuchwin:

Geschrieben

Ich verstehe immer noch nicht den Sinn an solchen Autos. Was ist daran toll? Ich finde nahezu jedes Design gleich hässlich. Ich mein Hauptsache man hat eine Karre womit man von a nach b kommt. Wozu all das verschwendete Geld?

Geschrieben
Ich verstehe immer noch nicht den Sinn an solchen Autos. Was ist daran toll? Ich finde nahezu jedes Design gleich hässlich. Ich mein Hauptsache man hat eine Karre womit man von a nach b kommt. Wozu all das verschwendete Geld?

Die meisten mit derlei Fahrzeugen haben den ganzen Rest doch eh schon. Also wohin mit dem Geld das eh keine Rolle mehr spielt? Ansonsten halt bekanntes Schema F.:

30% rumrasen

20% Selbstdarstellung

50% Statussymbol

Aber beim fahren sieht man im Fall der Viper lieber nur aus dem Fenster und nicht in den Innenraum :ugly: .

pe4lc575z7uq.jpg

Einige der Supersportwagen sind aber wirklich sehr knusprig, wobei mir aber eher die Fahrzeuge gefallen die ein wenig zurückhaltender sind und nicht so dermaßen auf die Kacke hauen.

7gnvf9zx18hj.jpg

1hkr7ainax3o.png

Geschrieben

Naja das Cockpit der Viper ist nicht so der Knaller, aber hab schon schlimmeres gesehen. :D

Und Astons finde ich auch richtig gut. Der V8 Vantage zählt zu meinen absoluten Favoriten, weil er beides sein kann: Elegant und ein Auf die Kacke Hauer :somuchwin:

Geschrieben

DAS waren noch Formen:

703954_529026667121418_1183402234_o.jpg

:aww:

Geschrieben

Und das war mal original AMG?! :nö:

Dann lieber komplett Original MB, in schwarz Hochglanz und mit (dezenter!) Tieferlegung.

Geschrieben

01.jpg

01.jpg

Quelle: http://e30.de/

Heute einen schwarzen BMW 325CSI E30 M20 in meiner Stadt gesehen :wub:

Geschrieben
Volkswagen-Touareg-pic.jpg
Geschrieben

Die meisten mit derlei Fahrzeugen haben den ganzen Rest doch eh schon. Also wohin mit dem Geld das eh keine Rolle mehr spielt? Ansonsten halt bekanntes Schema F.:

30% rumrasen

20% Selbstdarstellung

50% Statussymbol

Es geht um "Traumautos", oder? ^^

Mein Alltags-Traumauto fahre ich bereits: Den Aktuellen Ford Mondeo Turnier mit allem was auf der Zubehörliste nicht übersehen wurde :daumenhoch:

Wenn ich es irgendwann jedoch dann einmal im Überfluss habe und weder auf laufende Kosten noch Alltagstauglichkeit achten muss, dann (und nur dann) werde ich mir auf jeden Fall einen Lamborghini in meinen Autosalon stellen. Und aus genau den Gründen die Underdog angibt:

30% German Autobahn

20% Selbstdarstellung

50% Statussymbol

4.jpg

Habe ich es aber wirklich so im Überfluss, dann könnte ich mich auch bei einigen Klassikern wie dem 300SL Roadster nicht zurückhalten, allerdings aus leicht geänderten Gründen: Solche Wagen sind für mich einfach nur der Inbegriff von Ästhetik. :somuchwin:

4.jpg

Ich kann es zwar auch überhaupt nicht leiden, wenn Sohnemann sowas von Daddy bekommt, aber wenn man sich selbst den Arsch aufreißt, dann finde ich darf man auch zeigen was man hat. Und sich auch selbst dafür belohnen.

Geschrieben
...

Ich kann es zwar auch überhaupt nicht leiden, wenn Sohnemann sowas von Daddy bekommt, aber wenn man sich selbst den Arsch aufreißt, dann finde ich darf man auch zeigen was man hat. Und sich auch selbst dafür belohnen.

Das sollte auch keine Anklage sein. Ansonsten könnte man auch den Wind verurteilen das er weht. :D War in erster Linie eine Feststellung. Menschen funktionieren nun mal so. Ob es jetzt unmoralisch ist sich Autos, Häuser oder Annehmlichkeiten für Millionen von Euros zu kaufen während andernorts die Leute verhungern weil sie nichts zu fressen haben muss jeder für sich entscheiden. 99% der Menschen (darunter auch ich) sind solche Überlegungen idR weitestgehend egal. Motto: „Für mich das beste“. Das ist nicht unbedingt schön, oder erstrebenswert, aber so rum tickt nunmal die Welt.

PS: Viele Leute mit „richtig Geld“ sind sehr darauf bedacht das es nicht großartig nach außen hin auffällt. Die wenigsten fahren derart protzige Kisten wie Ferrari oder Lamborghini oder wollen gar zeigen das sie "Reich" sind. Motto „Geld hat man, aber es wird nicht drüber geredet“. Da ist Unterstatement dann einfach beliebter.

Geschrieben

Ich bin ja ein Freund von Japanischen ... :trollface:

z.B.: Mitsubishi Lancer, Nissan Skyline (alter Versionen), Nissan Silvia und eigentlich der ganze Rest auch noch ...

Meine aktuellen Favouriten: Nissan 350Z (Coupe) und aus der neuen Generation den Toyota GT-86. Beides mit schicken, aber vor allem dezentem Bodykit ein Traum. Zumindest für mich ... :somuchwin:

Und ja, meine Traumwagen kosten serienmäßig nicht mal 50.000,00 €. Also würd ich mir einfach mehrer heiße Schlitten oder ne Garage dazu kaufen ... :shifty:

Geschrieben
...

Das sollte auch keine Anklage sein. Ansonsten könnte man auch den Wind verurteilen das er weht. :D War in erster Linie eine Feststellung. Menschen funktionieren nun mal so. Ob es jetzt unmoralisch ist sich Autos, Häuser oder Annehmlichkeiten für Millionen von Euros zu kaufen während andernorts die Leute verhungern weil sie nichts zu fressen haben muss jeder für sich entscheiden. 99% der Menschen (darunter auch ich) sind solche Überlegungen idR weitestgehend egal. Motto: „Für mich das beste“. Das ist nicht unbedingt schön, oder erstrebenswert, aber so rum tickt nunmal die Welt.

PS: Viele Leute mit „richtig Geld“ sind sehr darauf bedacht das es nicht großartig nach außen hin auffällt. Die wenigsten fahren derart protzige Kisten wie Ferrari oder Lamborghini oder wollen gar zeigen das sie "Reich" sind. Motto „Geld hat man, aber es wird nicht drüber geredet“. Da ist Unterstatement dann einfach beliebter.

War auch nicht als Anklage verstanden, war auch meinerseits nur Feststellung :daumenhoch:

Und ja, ich weiß - bei den reichen und schönen liegt Understatement im Trend, aber man muss ja nicht jedem Trend folgen ^^

Ich würde es zwar nicht so übertreiben wie Kim DotCom, der es einem ja bei jeder Gelegenheit auf die Nase gerieben hat, dass er Kohle hat und was besseres wäre - Aber wenn ich mir etwas (ehrlich) erarbeite, dann darf ich es auch genießen :whistling:

Geschrieben
...

Ich würde es zwar nicht so übertreiben wie Kim DotCom, der es einem ja bei jeder Gelegenheit auf die Nase gerieben hat, dass er Kohle hat und was besseres wäre - Aber wenn ich mir etwas (ehrlich) erarbeite, dann darf ich es auch genießen :whistling:

Ach der olle Schmitz :D ...einer der schlimmsten Selbstdarsteller die ich kenne. Der hat ein so großes Egoproblem, dass war schon nicht mehr normal. Schönes Beispiel für einen der sein Talent komplett in die Tonne getreten hat.

Was Geld an sich angeht darfst du das auch genießen wenn du es im Lotto gewonnen hast. Lotto Lothar.. Rein vom Prinzip her ändert sich ja nix. =D

Womit wir wieder beim Topic wären. Ein Countach ist einer der wenigen Supersportwagen der mir trotz furchtbarem Angeberflair gefällt.

">
Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Geschrieben

Labmorghini Aventador :wub:

Und ein Traum Auto welches wahrscheinlich sogar war wird :aww:

Seat-Leon-2012-Paris-Auto-Salon-MQB-07.jpg

war gestern im Seat Autohaus ... schaut gut aus

Das ist der neue Seat Leon FR