Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Labmorghini Aventador :wub:

Und ein Traum Auto welches wahrscheinlich sogar war wird :aww:

Seat-Leon-2012-Paris-Auto-Salon-MQB-07.jpg

war gestern im Seat Autohaus ... schaut gut aus

Das ist der neue Seat Leon FR

Sieht auf jeden Fall wesentlich besser aus als sein Vorgänger, wobei mir beim Leon die erste Modellreihe (1M) immernoch am besten gefällt.

Die einzigen bezalhbaren die mir vom Design her der Zeit in den Sinn kommen sind der Leon und der Astra OPC ... leteres ist aber Arsch teuer ... neu gibt es den je nach Innenleben ab 30 aufwärts.

Den Seat Leon kriegst du mit allem, neu beim Seat Autohändler, für ich glaube 29 oder weniger.

Heute einen schwarzen BMW 325CSI E30 M20 in meiner Stadt gesehen

?? wasn das für ne komische Modellbezeichnung?

Hab mir meinen Traum letzten Dienstag erfüllt (Beispielbild):

VW_T2.JPG

Sieht auf jeden Fall wesentlich besser aus als sein Vorgänger, wobei mir beim Leon die erste Modellreihe (1M) immernoch am besten gefällt.

Find den neuen potthässlich :okay:

von außen is der ein echt gutes ding geworden. nur die qualität vom innenraum hätte etwas besser sein können :/

Die einzigen bezalhbaren die mir vom Design her der Zeit in den Sinn kommen sind der Leon und der Astra OPC ... leteres ist aber Arsch teuer ... neu gibt es den je nach Innenleben ab 30 aufwärts.

Den Seat Leon kriegst du mit allem, neu beim Seat Autohändler, für ich glaube 29 oder weniger.

gut ausgestatteter exeo mit rabatt eingerechnet den jeder bekommt -> 28 oder kleines bisschen weniger ;)

Also ich muss sagen das der FR von innen schon ziemlich Edel ist :daumenhoch: ... aber was ich geil finde ist die innere Türbeleuchtung in rot :somuchwin::derb:

Also ich muss sagen das der FR von innen schon ziemlich Edel ist :daumenhoch: ... aber was ich geil finde ist die innere Türbeleuchtung in rot :somuchwin::derb:

optisch meinetwegen ja. die materialien fühlen sich aber z.t. komisch an. zumindest fand ich das vor ungefähr ner woche als ich mich in einen gesetzt hab als ich auf den ölwechsel meines autos gewartet habe^^

saßt du im FR oder im normalen? Denn beim normalen kann ich dir zustimmen, beim FR nicht.

nur erkennt man vor lauter Optik nicht was das sein soll :ugly:

saßt du im FR oder im normalen? Denn beim normalen kann ich dir zustimmen, beim FR nicht.

gute frage.. weiß ich nichtmehr. standen beide nebeneinander, aber ich weiß nichtmehr in welchen ich eingestiegen bin^^

´

wallpaper-1722542npkjb.jpg

Absolut geiles Teil, sowohl Optisch als auch Technisch

Also ich würd ja ne ältere Generation bevorzugen. Allein schon wegen dem Kultfaktor ... :awesome:

nissan-skyline-r34-v-spec.jpg

gute frage.. weiß ich nichtmehr. standen beide nebeneinander, aber ich weiß nichtmehr in welchen ich eingestiegen bin^^

meißtens steht in den Seat Autohäusern der FR in rot da und der normale in weiß, schwarz, blau oder grün