Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Januar 2013 Die neue Corvette Ich kam, sah und...will haben!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Januar 2013 Ich find grad das Heck geil, ne brutalere Version vom Camaro
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Januar 2013 Ich find das Heck von der unabdingbar hässlich :/ Das war es imho irgendwie schon immer
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Februar 2013 Ich finde ja bis jetzt jeden Pagani grotten hässlig ... aber ich muss sagen das ich mich in den Huayra verliebt habe
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 Versteh eigentlich bis heute nicht, wie man sich nen Neuwagen kaufen kann ^^ Naja, Neuwagen ist halt Neuwagen, daran lässt sich nicht rütteln. Wobei man in dem Fall aber vielmehr ein „Gefühl“ kauft und weniger ein Auto^^. Rein Wirtschaftlich gesehen ist es für Privatleute aber idR wirklich fast nie die beste Lösung. Stimmt ! Alleine der Wertverlust beträgt in den ersten 3 Jahren über 50 % Hätte ich nicht auf den Komplettpreis beim Kauf 25 % Rabatt bekommen (war eine Sonderaktion für 1 WE) hätte ich mir auch keinen Neuwagen geholt.
arturo33 645 Melden Geschrieben 10. Juli 2013 http://www.youtube.com/watch?v=ZmWr9AeDTBg&NR=1&feature=endscreen