gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Das ist das Bluesmobil, und ich such halt ein Bild mit dem Auto aber ohne die Blues Brothers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnLee 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Das Auto von den Bluesbrothers ist ein altes Amerikanisches Polizeiauto (Ich glaube es ist ein Chevy) . Davon gibs viele Bilder muss nur die Macht benutzen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Dein link ist falsch, Lee. So muss es heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Das Auto von den Bluesbrothers ist ein altes Amerikanisches Polizeiauto (Ich glaube es ist ein Chevy) . Davon gibs viele Bilder muss nur die Macht benutzen . Ja, das Auto ist ein altes Polizeiauto, aber ich will nicht irgendein dummes ausgedientes Polizeiauto, ich will das Bluesmobil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Ja, das ist kein traum, der wagen kostet neu mit 192 ps 26 000 und mit 240 33000, und ich darf den sowie so fahren, , jaja in 4 jahren gibts bestimmt einen neuen ! aber das ist für mich kein unerreichbares ziel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deringer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hier mal mein Traumwagen der anderen Art hehe ,ok kein Sportwagen aber für ein militärisches Fahrzeug fast schon sexy und sportlich wie ein Lamborghini Der israelische Merkrava MTB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHO 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Einmal die Dodge Viper, obwohl das alte Modell auch nicht schlecht war ! oh ja die viper is auch mein liebling aber das alte model (rt10) fand ich noch besser! und von audi würd ich alle versionen nehmen B) is nämlich die geilste deutsche automarke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Einmal die Dodge Viper, obwohl das alte Modell auch nicht schlecht war ! oh ja die viper is auch mein liebling aber das alte model (rt10) fand ich noch besser! und von audi würd ich alle versionen nehmen B) is nämlich die geilste deutsche automarke Wie stehs mit Motorrädern?Ich steh auf das RJ 600 Modell was es auch in GTA Vice City gibt! Aber welche ich auch cool finde sind stuntmororräder! B) B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnLee 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Ich kauf mir so eins gebraucht von Saddam . Er hat gesagt er braucht die nicht mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Ich kauf mir so eins gebraucht von Saddam . Er hat gesagt er braucht die nicht mehr . der muss aber noch viele davon haben! mir hat es vorgestern eins mit UPS geschickt müsste bald kommen und das umsonst wir treffen uns ma um krieg zu spielen ok? MfG ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deringer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 konnte leider nichts besseres auftreiben ,darf ich trotzdem mitspielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 traumauto? Mercedes-Benz SL600 ab ca. 110'000 ?uro ist man übrigens dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Meinert ist ein Schöner: Hummer H1 Wagon!!! GRUNDAUSSTATTUNG 4-Gang Automatik ABS Scheibenbremsen, vorn und hinten, mit Bremsflüssigkeitsanzeige permanenter Allradantrieb Zusatzkraftstoffbehälter Klimaanlage Leselampe für alle Sitze Drehzahlmesser Aluminium-Karosserie Wärme- und Geräuschdämmung TorqTrac 4 (TT4) / Antischlupfsystem Servolenkung elektr. Fensterheber zurück 3-Punkt-Gurte Stereo-Radio m. Kassettenteil Schalensitze (Komforteinstellung f. Fahrersitz) abschließbares Handschuhfach Edelstahlauspuffanlage 124-Amp. Batterie Beifahrer u. Fahrer Armlehne Goodyear MT Reifen bewegliches Heckfenster metrische Instrumente Zentralverriegelung 16,5`` Stahlfelgen Ic bin 'n big Hummer Fan H2 is auch nit schlecht aber nicht mein typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medal 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Deringer Erstellt am 7. Aug 2003, 22:33 -------------------------------------------------------------------------------- konnte leider nichts besseres auftreiben ,darf ich trotzdem mitspielen ? muahahahahahaaaaa was willste denn mit dem Mist? ..hmm was spielen wir denn, Katz und Maus wa?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 In 20 Jahren kauf ich mir 'n' Schwebetrabbi! So mit Hovercraft-Effekt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...