Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

jepp, die neuen sehen aus als hätte der zuständige designer vorher bei audi gearbeitet...

V40 ist Bombe. Hab mir letztens einen konfiguriert. R-Design, große Schluppen drauf, Summum mit allen Schnickschnacks, lecker in Rebell-Blue. Wenn nur das nötige Kleingeld auf meinem Konto wäre - Einmal einpacken und per Expresslieferung an meine Adresse bitte! Nur nicht mit Hermes verschicken :D

Vovlo hat früher auch mal schöne Autos gebaut. =/

ja, so schön kantig :wub:

Volvo-240-3.jpg

Den find ick nu wieder abgrundtief hässlich, könnte man gleich ´nen Lada fahren:

lada-2107-in-france-5741961021157157979.

2008_dodge_charger_r_t-pic-6026858323125

Die fahren hier ja ueberall rum :wub:

eigentliche Traumkisten sind Chevy Camaro oder Mustang... aber noeee die dinger gibts net fuer riesen wie mich, reingesetzt beim Haendler in Calgary und beide zu klein... kotzkrampf! :trollface:

Bei dem Mustang ging es mit dem Kopf nur mit den Beinen war das so ein Krampf :D

bei dem Chevy... well schlagloch und ich hab ne beule an der Birne :lol:

Technisch kann ich zu Mazda nix sagen, hatte persönlich noch keinen ....

Hattest du nicht mal gesagt das du dir nen RX-8 geholt hättest ? :blink: Der ist doch soweit ich weiß von Mazda  :fear2:

Bei dem Mustang ging es mit dem Kopf nur mit den Beinen war das so ein Krampf :D

bei dem Chevy... well schlagloch und ich hab ne beule an der Birne *lol*

das mit den beinen kenn ich aus meinem fahrschulauto (audi a3)

enges gewurschtel

das mit dem Platzmangel ist aber wohl oft bei den Amikarren... bin vor kurzem nen Chrysler Neon gefahren, ich hab mich gefühlt als wär der Sitz ganz vorn, beide Knie hatten danach blaue Flecken von Tür und Mittelkonsole und das Lenkrad war so nah wie bei ner 65 Jahre alten Rentnerin...

2008_dodge_charger_r_t-pic-6026858323125

Die fahren hier ja ueberall rum :wub:

eigentliche Traumkisten sind Chevy Camaro oder Mustang... aber noeee die dinger gibts net fuer riesen wie mich, reingesetzt beim Haendler in Calgary und beide zu klein... kotzkrampf! :trollface:

Also die Hutze auf der Motorhaube ist ja so was von potthässlich.Und dann ist dat Teil auch noch weiss !  :trollface:  Ansonsten finde ich den Charger nicht schlecht.Vor allem als R/T.

Aber diese schwarzen Leisten an den Seitenfenstern,verkleinern die Amis echt ihre Seitenscheiben ? :blink: 

Vovlo hat früher auch mal schöne Autos gebaut. =/

ja, so schön kantig :wub:

Volvo-240-3.jpg

Das is mir dann doch schon etwas zu alt ^^ Son 240er haben wir damals von Opa bekommen, eigentlich unkaputtbar die Teile :D

Eher in die Richtung:

volvo-960-vol_geb_491_1.jpg

760/850/960 Das waren so mit die schönsten wie ich finde.

13Volvo850RacingBTCCJanLammers1994Quelle

:awesome:

die sind auch nice :D

son 240 kombi hält wahrscheinlich auch länger als sein fahrer :derb:

Technisch kann ich zu Mazda nix sagen, hatte persönlich noch keinen ....

Hattest du nicht mal gesagt das du dir nen RX-8 geholt hättest ? :blink: Der ist doch soweit ich weiß von Mazda  :fear2:

Ja gut, der. Ist jetzt aber nicht mit deinem 3er zu vergleichen und ich hatte den auch nur sehr kurz, paar Monate, bevor ziemlich viel schief ging.

In der Zeit hatte ich keine Schwierigkeiten (Ausser überraschend imensen Wertverlust), wie langlebig der Motor ist und ob es andere "Hotspots" von Problemen gibt, dazu kann ich nix sagen.