Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Was mir ja auch noch gefallen würde: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hauptsache fetten Spoiler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Das is ne Rückenlehne, somit also ein Sportsitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 konnte ich mich vor 2 wochen mal reinsetzen beim Tag der offenen Tür im Porsche Center Oldenburg...echt Edel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 PORSCHEcenter und du setzt dich in nen Lambo?! Schäm dich ... Auch nice: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 grrrrr...natürlich im gt3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Aso ^^ Das Bild hat mich jetzt halt etwas irritiert, aber da ja beides zu VW gwhört, hätts mich halt auch nich gewundert, wenn die sowas hätten rumstehen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 hehe ok ne im lambo hab ich erst einmal gesessen und zwar in nem Gallardo...der superleggera ist aber mein Favorit, deswegen das Foto. Konnte leider keine Fotos machen vom GT3, die Porsche Futzies haben sich arg angestellt was das betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Fuuuuuuckkkk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Absoluter Traum. Diese Linien einfach Etwas realistischerer Traumwagen und Ziel allen Geldes, welches ich zur Zeit zur Seite legen kann: (mit dem 5.0er V8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Mein momentanes Traumauto für zwischendurch wäre der Alfa 4c- gesetz den Fall, ich pass da irgendwie rein^^ Hauptauto wäre dann eher n kleiner, sportlicher Kombi- ich brauch auch keine Superhyper Ausstattung. Meinetwegen auch n Youngtimer, mir gefiel- rein vom Fahren her- der Alfa 33 16v Sportwagon von meinem Bruder doch sehr! Aber die sind ja eben nicht wirklich in gutem Zustand zu bekommen, und dazu relativ anfällig. Ich mag eh eher kleinere Autos, die nicht gleich so Prollig rüberkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Jetzt nich grad DAS Traumauto, aber wo ich ihn halt grad wieder bei TG gesehn hab: Alfa Romeo 75 Evoluzione Dazu schöne Zender Fünfsternfelgen Wenns halt nur kein Alfa wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich weiß, SUV's sind hier irgendwie immer nicht so gern gesehen, zumindest gibts immer blöde Kommentare, aber ist mir egal Hätte unglaublich gerne einen Ford Kuga Titanium mit nen paar schönen PS und irgendwann werd' ich mir diesen Traum auch sicherlich mal erfüllen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 *sabber* Diese Form, diese Farbe, dieses Auto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...