Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

konnte ich mich vor 2 wochen mal reinsetzen beim Tag der offenen Tür im Porsche Center Oldenburg...echt Edel :P

post-13679-0-25173900-1389402012_thumb.j

PORSCHEcenter und du setzt dich in nen Lambo?! Schäm dich ...

Auch nice:

image.jpg?OriginalImageUrl=%2Fuk%2Fasset

Aso ^^ Das Bild hat mich jetzt halt etwas irritiert, aber da ja beides zu VW gwhört, hätts mich halt auch nich gewundert, wenn die sowas hätten rumstehen gehabt.

hehe ok ne im lambo hab ich erst einmal gesessen und zwar in nem Gallardo...der superleggera ist aber mein Favorit, deswegen das Foto. Konnte leider keine Fotos machen vom GT3, die Porsche Futzies haben sich arg angestellt was das betrifft

Absoluter Traum. Diese Linien einfach :aww:aston_martin_dbs_v12_vlufp.jpg

Etwas realistischerer Traumwagen und Ziel allen Geldes, welches ich zur Zeit zur Seite legen kann:

5.jpg

(mit dem 5.0er V8)

Mein momentanes Traumauto für zwischendurch wäre der Alfa 4c- gesetz den Fall, ich pass da irgendwie rein^^

Hauptauto wäre dann eher n kleiner, sportlicher Kombi- ich brauch auch keine Superhyper Ausstattung. Meinetwegen auch n Youngtimer, mir gefiel- rein vom Fahren her- der Alfa 33 16v Sportwagon von meinem Bruder doch sehr! Aber die sind ja eben nicht wirklich in gutem Zustand zu bekommen, und dazu relativ anfällig.

Ich mag eh eher kleinere Autos, die nicht gleich so Prollig rüberkommen.

Jetzt nich grad DAS Traumauto, aber wo ich ihn halt grad wieder bei TG gesehn hab:

6oig.jpg

Alfa Romeo 75 Evoluzione

Dazu schöne Zender Fünfsternfelgen

deixiseitvo.jpg

Wenns halt nur kein Alfa wäre. :omg::okay:

Ich weiß, SUV's sind hier irgendwie immer nicht so gern gesehen, zumindest gibts immer blöde Kommentare, aber ist mir egal :D

Hätte unglaublich gerne einen Ford Kuga Titanium mit nen paar schönen PS und irgendwann werd' ich mir diesen Traum auch sicherlich

mal erfüllen können :D

ford_kuga_allrader_gelaende.jpg