Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Auch wenn mich jetzt so manch einer auslachen sollte. Ich liebe den Scirocco R irgendwie (zumindesten ist er schöner als mein Polo 6n ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Auch wenn mich jetzt so manch einer auslachen sollte. Ich liebe den Scirocco R irgendwie Warum sollte das jemand tun? Abgesehen davon das der Wagen nicht so einen prolligen Krawallo Auftritt hat, fällt er zudem in die Sparte der Autos die zumindest irgendwann in greifbarer Nähe rücken (-oder es schon sind). 99% der anderen Schüsseln hier bleiben doch für die Leute lediglich Sabber an der Fensterscheibe des jeweiligen Autohändlers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Das ist wohl wahr Deshalb empfehle ich immer Mopeds, da kann man auch für einen Bruchteil des Geldes fetzig Aussehen und schnell sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Auch wenn mich jetzt so manch einer auslachen sollte. Ich liebe den Scirocco R irgendwie Warum sollte das jemand tun? Abgesehen davon das der Wagen nicht so einen prolligen Krawallo Auftritt hat, fällt er zudem in die Sparte der Autos die zumindest irgendwann in greifbarer Nähe rücken (-oder es schon sind). 99% der anderen Schüsseln hier bleiben doch für die Leute lediglich Sabber an der Fensterscheibe des jeweiligen Autohändlers. Wir werden sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ach deshalb sparst du bei den Monitoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Das eine Traumauto gibts bei mir eigentlich nicht,hab da ne kleine Selektion....^^Erreichbares Traumauto 1:Subaru BRZ Erreichbares Traumauto 2: Alfa Romeo Brera Italia Independent Erreichbares Traumauto 3:Alfa Romeo Guilietta Quadrifoglio Verde Erreichbares Traumauto 4:Ford Mustang '64-'66(das aktuelle Modell hat aber auch was) Unerreichbares Traumauto:Porsche 911 997 GT3 RS 4.0 Hab irgendwie das Glück das die meisten meiner Lieblingsfahrzeuge relativ erschwinglich sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Vor allem der letzte dürfte´n Schnäppchen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Das eine Traumauto gibts bei mir eigentlich nicht,hab da ne kleine Selektion....^^ Erreichbares Traumauto ... Wobei "erreichbar" ja immer relativ ist. Gibt Leute die geben einen Großteil ihres Budgets fürs Auto aus und zu hause fällt dafür die Tapete von den Wänden und wieder andere kaufen quasi im Vorbeigehen Autos für 80k und mehr bar. Gutes Beispiel: Bauer mit Gummistiefeln kommt rein, geht zum Verkäufer, holt eine Platiktüte mit Geld hervor und fragt ob man den S500 in der Ausstellung übermorgen für ihn anmelden kann ....und dann gibts natürlich noch die Autos die mehr auf Raten als auf Rädern laufen...wie gesagt, das machbare ist oft relativ. ___________ Noch einer der mir gefällt (-einer der wenigen Ferraris mit denen ich was anfangen kann). Ferrari GTO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Toyota Supra Mk4 Ohne die überdimensionale Pommestheke einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Datsun 240z. Der hier ist auch nicht geslammed oder sonst so ne Kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Volvo soll den bitte in Serie bauen, ich will einen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Find den ja schon ganz schmuck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 :aww: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Na du fährst aber n schönes Auto ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 so in träumen ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...