Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hör auf meine Einfahrt zu fotografieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 thread nicht verstanden würd ich sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 hier bitte: http://www.bf-games.net/forum/topic/4358-eure-traumautos/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 wusste gar nicht das wir so was haben ^^ kannste das verschieben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Endlich kein Frauenauto mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Dat Kühlergrill http://www.topgear.com/uk/car-news/audi-a3-clubsport-quattro-concept-worthersee-meeting-2014-05-15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Endlich kein Frauenauto mehr. jetzt ein Mädchenauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ein verspoilerter Alptraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Immer noch der alte Mini und der Kadett B. Ich weiß, ich hab nen seltsamen Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Der neue Lamborghini Huracan. Seitdem ich den gesehen hab, geht (oder fährt?) mir der Wagen nicht mehr aus dem Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Muss zugeben, von den neuen Lambos - ab murcielago/gallardo - gefällt der mir noch am besten. Sieht irgendwie eleganter aus als seine Vorgänger und nich so pollspoilermäßig. Hat irgendwie was von nem Diablo "Facelift" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hat auch paar geile Details vom Diablo und sogar vom Miura Wirkt einfach durchdachter und detailverliebter, als der Gallardo und sogar Aventador. Schönes, kleines Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Absolutely based. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Der letzte seiner Art und der einizge Händler der noch 25 Stück des VW T2 Last Edition aus Brasilien bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Für 47.500 Euro und nicht zulassungsfähig in Deutschland. Da kauft man sich doch lieber nen alten und baut den auf. http://www.spiegel.de/auto/aktuell/vw-t2-fabrikneue-bulli-modelle-aus-brasilien-in-bayerischem-autohaus-a-969396.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...