arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Stand letztens auf Arbeit rum die Schüssel. Ich sags euch beim öffentlichen Dienst kannste dir so Karren leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Stand letztens auf Arbeit rum die Schüssel. Ich sags euch beim öffentlichen Dienst kannste dir so Karren nicht leisten. ftfy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Naja wenn du Intendant beim RBB bist vllt. doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Die werden aber auch nich mehr nach Tarif bezahlt . Ansonsten isses ja wohl eher so, dass z.B. Ingenieure im ÖD schlechter bezahlt werden als Gesellen bei VW am Fließband. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Naja bei uns wird ja alles mit der GEZ finanziert, von daher glaub ich schon das da ordentlich was abfällt. Ich mein ich krieg ja als Studi Job schon 8,50€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Mindestlohn also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Stand letztens auf Arbeit rum die Schüssel. Ich sags euch beim öffentlichen Dienst kannste dir so Karren leisten. Hab schon paar gesehen auf der Strasse, aber in der Farbe mit den Felgen ist der nochmal ne Ecke heftiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Das Bild und seine Aussage schließen sich doch nicht gegenseitig aus. Aussage A: Mazda lässt MX-5 Konzept in der Schublade verschwinden. Aussage B: Opel lässt generell alles was cool werden könnte in der Schublade verschwinden. Genau so wars, was gibts daran nicht zu verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ähnlich wie mit Franzosen kann ich auch mit Opel nicht viel anfangen. ...Wobei die Maurercorvette dann doch was hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich kann mit Amis eigentlich absolut nichts anfangen, die Kisten sind so oft absolut sinnfrei aber die Viper hat einfach was. über 7 Liter Hubraum, Verbrauch jenseits von gut und böse, die Versicherung schweineteuer da frei verhandelbar, Unterhalt schweineteuer, bei den älteren Modellen kein ESP oder ABS aber einfach geil unglaublich breit und unglaublich tief und dazu ein Sound zum niederknien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Sind sogar über 8 Liter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Grrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 aston martins sind allgemein einfach sexy :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Der V12 Vantage S hats mir irgendwie angetan. Der Sound ist einfach magisch bei dem Ding. Ruhig und gesittet kann er auch aber dann ein Tritt aufs Gas und das Ding brüllt den halben Strassenzug zusammen. Einfach herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...