Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diese Aston Martin Werbung ist btw. ein Fake, so prollig sind sie dann zum Glück doch nicht.

------

DMC DeLorean. :awesome:

urbwx8i2sib5.jpg

Wobei ich im Fall des DeLorean von meinem Originalitätsanspruch ein Stück weit Abstand nehmen würde und den popeligen 130 PS Originalmotor gegen eine etwas „Standesgemäßere“ Maschine tauschen würde. :fox:

j89nulqn5m8.jpg

Geschrieben

Edelstahl hat was - unlackiert und trotzdem schöner als die meisten Farben heutzutage.. (welcher Idiot ist eig auf die Iddee gekommen Kunststoff zu lackieren - Kunststoff bleibt Kunststoff)

Der Fan-Concept-Delorean sagt mir von der Formsprache 10mal mehr zu :blush::

photoshopped-delorean-2005.jpg

Motorswap geht immer

apropos youngtimer - hier ein Traumwagen von mir:

http://www.stanceworks.com/2014/04/a-bavarian-hot-rod-ron-perrys-1979-3-9-liter-m30-powered-bmw-e12/

(Seite ist anscheinend gerade down ._.')

Grazie, Aggression und Flair in einem - und die Farbe erst.. :sabber:

post-28647-0-05105200-1404468453_thumb.j

Geschrieben

Wahrscheinlich könnte ich die Karre auf Grund meiner Körpergröße von 1,93m wohl gar nicht fahren - dennoch er ist und bleibt mein all time favorite, der LP5000

fy2ye692px.jpg

Geschrieben

Mit den ausgefahreren Scheinwerfern sieht der irgendwie merkwürdig aus.

Geschrieben

Retro!

Geschrieben

Diese Aston Martin Werbung ist btw. ein Fake, so prollig sind sie dann zum Glück doch nicht.

------

DMC DeLorean. :awesome:

urbwx8i2sib5.jpg

Wobei ich im Fall des DeLorean von meinem Originalitätsanspruch ein Stück weit Abstand nehmen würde und den popeligen 130 PS Originalmotor gegen eine etwas „Standesgemäßere“ Maschine tauschen würde. :fox:

j89nulqn5m8.jpg

Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht :okay:

Geschrieben

10497847_804205459603536_663447569588124

10380450_804205462936869_311769699780482

:sabber: Echter Luden Benz!

Wobei mir die Stern-Felgen besser gefallen, als die Gullideckel auf dem ersten Bild.

Geschrieben

das sind keine gullis, das sind schwarz lackierte amg styling 2 ;)

find die unteren auch iwie passender. wobei ich ja fan von solchen rädern bin: (beispielsweise von melber)

m4_11baa.jpg

f58bwkl6p243.jpg

Geschrieben

10468431_808815135809235_238556891866868

:sabber:

Irgendwann! :trollface:(wenn dann wohl aber ohne AMG) :okay:

Geschrieben

Das ist der schlimmste Kackhobel denn ich kenne und nicht nur das er kackhässlich ist, er ist auch noch Scheiße teuer, verbraucht mehr Benzin als ein Starfighter im Tiefflug und dabei ist er auch noch Arschlahm.....erwähnte ich das er kackhässlich ist? No Offense, aer jedem der diese Schrankwand gefällt gehört an die Wand gestellt. :ugly:

PS: Kackhässlich!

Edit:/Ps: Noch mehr blumige Metaphern hinzugefügt.

Geschrieben

Wer das Ding einmal gefahren is, will einen! :D

Gut, beim Bund hatten sie leider keinen AMG, aber im Geländer hat der Wolf einfach nur einen riiiiiiieeeeesen Spaß gemacht! Natürlich ist er als Alltagsauto eher unbrauchbar, aber so als kleines Hobby um am Wochenende einfach mal durch den Wald zu pflügen wär son Teil einfach n Traum ^^

Geschrieben

aaach, son altes g-modell kann schon was :)

mercedes-benz-280-ge-azsge.jpg

Geschrieben

Zugegeben, hat n bisl was von Forsthaus Falkenau, aber die Karre macht (im Gelände) einfach Spass! :D

Geschrieben

lieber die rote Sau vom Gemälde dahinter :D

post-28647-0-27396500-1405624722_thumb.j

Geschrieben

Ja, war/ist halt in der richtigen Ausführung so ein typisches Förster Auto mit hohem Nutzwert im Gelände.

Aber die meisten der G Modelle die heutzutage rum fahren kennen einen Waldboden höchstens aus dem Verkaufsprospekt und sind innen aufgehübscht wie eine Primadonna, was per se ja nicht verkehrt ist, aber als Geländewagen um die Berge der Stadt zu erklimmen gibt’s imo weitaus attraktivere Modelle…und der Rest holt sich eh eins der Urviecher aus den 70er-80er Jahren und pflügt dann damit durch die Pampa. :fox: