Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Denke auch, im Wald reicht auch der Kollege aus, um Spaß zu haben:

lada-niva-mj2012-img-1.jpg

Ja, war/ist halt in der richtigen Ausführung so ein typisches Förster Auto mit hohem Nutzwert im Gelände.

Aber die meisten der G Modelle die heutzutage rum fahren kennen einen Waldboden höchstens aus dem Verkaufsprospekt und sind innen aufgehübscht wie eine Primadonna, was per se ja nicht verkehrt ist, aber als Geländewagen um die Berge der Stadt zu erklimmen gibt’s imo weitaus attraktivere Modelle…und der Rest holt sich eh eins der Urviecher aus den 70er-80er Jahren und pflügt dann damit durch die Pampa. :fox:

jo, gerade die amg/brabus/... umbauten des g-modells sollten eigentlich strafrechtlich verfolgt werden :panic:

unnötige, überzogene schwanzersatzkarren

lieber die rote Sau vom Gemälde dahinter :D

so geil <3

Och, hier gibts genug Platz zum Spielen :whistling:

Und wie gesagt, als Alltagsauto würde er eh nicht angeschafft werden, wenn dann halt als Spaßmobil. Auf der Straße is das Teil sowieso unerträglich laut mit Geländebereifung :D

Das was mich bei unserem immer am meisten gestört hat war, dass innen echt nicht viel Platz (und damals) auch nicht viel Luxus war. Mit einem großen Hund passt schon nicht mehr viel in den Kofferraum und die hintere Sitzbank (die wirklich eine Bank ist) ist nicht nur einzeln unbequem sondern durch die geringe Breite vom Fahrzeug mit mehreren Personen wirklich eng.

Davon abgesehen ist es einfach ein unfassbar liebenswertes Auto, Charakter an jeder Kante und ja, die AMG Versionen sind geschmackstechnisch fragwürdig. Who cares, haters gonna hate :awesome:

Das ist der schlimmste Kackhobel denn ich kenne und nicht nur das er kackhässlich ist, er ist auch noch Scheiße teuer, verbraucht mehr Benzin als ein Starfighter im Tiefflug und dabei ist er auch noch Arschlahm.....erwähnte ich das er kackhässlich ist? No Offense, aer jedem der diese Schrankwand gefällt gehört an die Wand gestellt. :ugly:

PS: Kackhässlich!

Edit:/Ps: Noch mehr blumige Metaphern hinzugefügt.

Warte... mir fällt das Wort nicht ein... boah... ja... ach ja... genau! Geschmack! Hohohoo!

Das Ding ist wunderschön! WUNDERSCHÖN! Und damit ist die Wahrheit ausgesprochen.

Aber @Topic:

Trabant_601_Mulhouse_FRA_001.JPG

das sind keine gullis, das sind schwarz lackierte amg styling 2 ;)

find die unteren auch iwie passender. wobei ich ja fan von solchen rädern bin: (beispielsweise von melber)

secfz6gv.jpg

Das ist doch deiner,Oder ? Hat der nen Treffer am Stoßfänger ? Sieht aus als ob die Leiste unterm Scheinwerfer krumm ist  :blink:

Den Anhänger mit den Ersatzteilen, hat er wohl vor dem Fotografieren abgehämgt.

Das ist doch deiner,Oder ? Hat der nen Treffer am Stoßfänger ? Sieht aus als ob die Leiste unterm Scheinwerfer krumm ist  :blink:

ney, ist nicht meiner, hab das erstbeste bild aus google genommen.

und der muss nicht mal nen schlag weg haben, die leiste ist unabhängig von stoßfänger einfach nur ne blende unterm scheinwerfer und mit 1 schraube gesichert (andere seite ist gesteckt), denke mal da fehlt einfach die schraube :)

Den Anhänger mit den Ersatzteilen, hat er wohl vor dem Fotografieren abgehämgt.

mal abgesehen von den Rostproblem   ist der wagen sehr zuverlässig aber ein Auto was Baujahr 1960 ist darf auch rosten das haben sie alle gemacht  

ney, ist nicht meiner, hab das erstbeste bild aus google genommen.

und der muss nicht mal nen schlag weg haben, die leiste ist unabhängig von stoßfänger einfach nur ne blende unterm scheinwerfer und mit 1 schraube gesichert (andere seite ist gesteckt), denke mal da fehlt einfach die schraube :)

Aso ! :) Dachte halt wegen des Kennzeichens. Hattest du nicht auch "WL - " :unsure: