pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 ne, nicht mal ansatzweise habe NR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 NR:J xxx is sein Kennzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 is ja hier in diversen bildern nachzulesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Irgendwann...fahre ich eine Replika von einem der beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Irgendwann...fahre ich eine Replika von einem der beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Nix Replica, brauchst schon den echten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Neulich mal in dem hier drinnen gesessen... Wenn ich mal so ~150k€ zu viel hab, dann darf's auch ein i8 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hatte auch schon das Vergnügen, i8 ist einfach Bombe! Endlich mal wieder ein BMW auf den man als Besitzer stolz sein kann, nach ca. 10 Jahren hässlicher und absolut gleichaussehender BMWs. Witzig fand ichs vor allem in München als das Ding an der Ampel gestartet ist und nen 997 Turbo total stehengelassen hat @Bösewicht: Irgendwann reicht die Kohle für einen echten Miura, aber dann verkaufe ich mein Haus, weil ich eh nur noch in der Garage wohnen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Witzig fand ichs vor allem in München als das Ding an der Ampel gestartet ist und nen 997 Turbo total stehengelassen hat Der BMW "ernährt" sich ja auch von 911er und scheidet diese hinten wieder aus. Cannot been unseen! http://www.autofilou.at/2014/06/bmw-i8-frisst-porsche-911.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Dreizylinder, *schauder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 wie im smart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hat dafür aber eine ordentliche Akustik. Gleiches gilt für den Alfa 4C. Der Motor mag zwar so groß sein, wie der eines Suzuki Swift, aber das sagt nix mehr über den Sound aus und wenn die Karren auch noch leicht sind und ggf. mit elektrischen Wingmans ausgestattet sind - Heidewitzka! Wenn ich könnte würde ich mir einen i8 kaufen, eher als fast andere bis 150k € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Dumm nur dass der Elektromotor beim 3. Ampelrennen keinen Saft mehr hat und der Elfer Fahrer dann vllt auch mal richtig drauf tritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wieder eins dieser Pseudo Alternativ Autos. Das Ding an sich ist zwar durchaus faszinierend, aber ich kann dieses penetrante „Guckt mal wir tun so als würden wir wirklich ernsthaft an echten Benzin alternativen arbeiten und haben ein Öko Gefährt für 100.000 Euro gebaut“ Gehabe echt nicht mehr sehen. Die sollten mal lieber ein halbwegs praxistaugliches E-Auto zu einem annehmbaren Preis für die breite Masse raus bringen und nicht irgendwelche Spielzeuge für die Upper Class der Automobilkäufer, dass dann in Relation eh nur im µ Bereich verkauft wird….Aber DAS will in Wahrheit ja kein einziger Autobauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...