Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ja, der Datsun 240Z sah sehr gut aus: Auch der 300ZX wußste zu gefallen.: ...und dann haben sie den neuen 350Z rund geluscht und die ganze Dynamik war dahin. Sorry, aber der 350Z gefällt mir leider überhaupt nicht mehr. Wobei ich zugeben muß das ich mit Reiskochern generell nicht viel so anfangen kann sofern sie nicht auf 2 Rädern stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Das ist wohl Geschmacksache, ich finde die Optik des 350Z und vor allem die des 370Z einfach nur geil und dazu eine willkommene Abwechslung im deutschen BMW und Audi überladenen Straßenbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Duuuu hast dir sowieso die Karre mit dem Verdeck kaputt gemacht N 240z will ich unbedingt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Beim 370 hätten sie imo lieber was wirklich neues machen sollen, anstatt lediglich die bestehenden Linien des 350 etwas zu verziehen (-böse Zungen nennen es sogar Verschlimmbessern) und so wirklich abheben tut er sich vom runden einerlei ja auch nicht wirklich. Naja, wie gesagt absolut nicht mein Fall. Das schon eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Duuuu hast dir sowieso die Karre mit dem Verdeck kaputt gemacht Bei 30 Grad mit offenem Verdeck und angeschalteter Sitzkühlung ist mir der Imageschaden relativ egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Beim 370 hätten sie imo lieber was wirklich neues machen sollen, anstatt lediglich die bestehenden Linien des 350 etwas zu verziehen (-böse Zungen nennen es sogar Verschlimmbessern) und so wirklich abheben tut er sich vom runden einerlei ja auch nicht wirklich. Naja, wie gesagt absolut nicht mein Fall. Das schon eher. und dann sone scheiß URL auf die seite gepappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Vermutlich ein Jaguar Treffen oder Co., da klebt man sich sowas oft temporär an den Wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 underdog - hör mal auf alle autos zu posten die ich mal posten wollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Der 240´er mit leichten Umbauten is wirklich Bombe, schade dass der etwas untermotorisiert is. Mit "abgedeckten" Scheinwerfern gefällt der mir noch besser: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 jo, geiles teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 130 PS auf einer Tonne ist mal nicht so wenig. Ist die Frage, ob man mit nem Turbo oder direkt nem anderen Motor da arge Probleme beim Tüv kriegen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Na zumindest ´ne Oldtimerzulassung wirste wohl nich mehr kriegen. Wenn man nich grad wen kennt, der wen kennt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Nur ein Tüvler ohne Herz könnte das tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Der 240´er mit leichten Umbauten is wirklich Bombe, schade dass der etwas untermotorisiert is. Mit "abgedeckten" Scheinwerfern gefällt der mir noch besser: muh dick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...