Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Ja, der Datsun 240Z sah sehr gut aus:

ybao9gbzcnqy.jpg

Auch der 300ZX wußste zu gefallen.:

auihorzzmw5.jpg

e7chtaa3kxd.jpg

prxi9mslwr.jpg

...und dann haben sie den neuen 350Z rund geluscht und die ganze Dynamik war dahin. 8d1umls2s6y.gif
Sorry, aber der 350Z gefällt mir leider überhaupt nicht mehr. :wacko:

gfznorlxy47.jpg

Wobei ich zugeben muß das ich mit Reiskochern generell nicht viel so anfangen kann sofern sie nicht auf 2 Rädern stehen. :laugh:

Das ist wohl Geschmacksache, ich finde die Optik des 350Z und vor allem die des 370Z einfach nur geil :)

und dazu eine willkommene Abwechslung im deutschen BMW und Audi überladenen Straßenbild.

img_1374_kleinfisdh.jpg

Duuuu hast dir sowieso die Karre mit dem Verdeck kaputt gemacht :ugly:

N 240z will ich unbedingt haben.

Beim 370 hätten sie imo lieber was wirklich neues machen sollen, anstatt lediglich die bestehenden Linien des 350 etwas zu verziehen (-böse Zungen nennen es sogar Verschlimmbessern) und so wirklich abheben tut er sich vom runden einerlei ja auch nicht wirklich. :( Naja, wie gesagt absolut nicht mein Fall.

Das schon eher. :awesome:

wavhg6bb4xi3.jpg

Duuuu hast dir sowieso die Karre mit dem Verdeck kaputt gemacht :ugly:

Bei 30 Grad mit offenem Verdeck und angeschalteter Sitzkühlung ist mir der Imageschaden relativ egal :D

Beim 370 hätten sie imo lieber was wirklich neues machen sollen, anstatt lediglich die bestehenden Linien des 350 etwas zu verziehen (-böse Zungen nennen es sogar Verschlimmbessern) und so wirklich abheben tut er sich vom runden einerlei ja auch nicht wirklich. :( Naja, wie gesagt absolut nicht mein Fall.

Das schon eher. :awesome:

wavhg6bb4xi3.jpg

und dann sone scheiß URL auf die seite gepappt :facepalm:

Vermutlich ein Jaguar Treffen oder Co., da klebt man sich sowas oft temporär an den Wagen.

underdog - hör mal auf alle autos zu posten die ich mal posten wollte! :aww:

post-28647-0-08213000-1405858972_thumb.j

post-28647-0-91298000-1405858981_thumb.j

post-28647-0-21545700-1405859124_thumb.j

Der 240´er mit leichten Umbauten is wirklich Bombe, schade dass der etwas untermotorisiert is. Mit "abgedeckten" Scheinwerfern gefällt der mir noch besser:

Datsun-240Z.jpeg

130 PS auf einer Tonne ist mal nicht so wenig.

Ist die Frage, ob man mit nem Turbo oder direkt nem anderen Motor da arge Probleme beim Tüv kriegen würde...

Na zumindest ´ne Oldtimerzulassung wirste wohl nich mehr kriegen. Wenn man nich grad wen kennt, der wen kennt .....

Der 240´er mit leichten Umbauten is wirklich Bombe, schade dass der etwas untermotorisiert is. Mit "abgedeckten" Scheinwerfern gefällt der mir noch besser:

Datsun-240Z.jpeg

muh dick