Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Naja die restlichen 30 Veyron GrandSport Vitesse kriegen die auch nicht mehr los, weswegen jetzt dieser ganze Edition-Mumpitz komplett ausser Kontrolle gerät. Wenn man die Karre irgendwie benennt, irgendwie "außergewöhnlich" konfiguriert und irgendwo eine Plakette ins Cockpit reinbastelt und den Leuten erzählt, dass die nur 3 Mal produziert wird...naja scheint ja zu funktionieren, aber wenn jede Kiste eine Special Edition ist, wird irgendwann der Standardwagen zur Special Editon, weils davon weniger gibt als Special Editions :kritisch: Mag den Veyron eh nicht, daher sollen die mir gern weiter Munition liefern mich über die Karre lustig zu machen :awesome:

 

 

Is das beim Zonda nicht noch schlimmer? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass ich wüsste. Gibt halt die Basis Modelle Zonda C 12, C12S und F, C12S und F jeweils auch als Roadster. Die einzigen richtigen Editionen sind der Tricolore und der Cinque, je nach dem wie man sich die Kiste hat konfigurieren lassen, hieß der Wagen dann Zonda HH oder sowas mit den Initialen des Besitzers, war aber nie eine offizielle Edition. Die 760LH etc. sind auch eher maßgeschneiderte Sonderwünsche.
Gibt noch den Zonda R, aber das Ding ist eher eine Spielerei, da der Wagen keine Auflagen irgendeiner Rennserie erfüllt und somit nur ein mega teures Trackday Spassding ist :D

Bei Pagani ists halt die Kundennähe, da werden sämtliche Wünsche erfüllt und wenn man will, wird der Wagen nach einem benannt und sogar extra angefertigt, weswegen der Zonda bis heute (natürlich nicht mehr in Serie) gebaut wird. Bei Bugatti ist es eher der verzweifelte Versuch durch irgendwelche Special Editions die Karre letztendlich loszuwerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass ich wüsste. Gibt halt die Basis Modelle Zonda C 12, C12S und F, C12S und F jeweils auch als Roadster. Die einzigen richtigen Editionen sind der Tricolore und der Cinque, je nach dem wie man sich die Kiste hat konfigurieren lassen, hieß der Wagen dann Zonda HH oder sowas mit den Initialen des Besitzers, war aber nie eine offizielle Edition. Die 760LH etc. sind auch eher maßgeschneiderte Sonderwünsche.

Gibt noch den Zonda R, aber das Ding ist eher eine Spielerei, da der Wagen keine Auflagen irgendeiner Rennserie erfüllt und somit nur ein mega teures Trackday Spassding ist :D

Bei Pagani ists halt die Kundennähe, da werden sämtliche Wünsche erfüllt und wenn man will, wird der Wagen nach einem benannt und sogar extra angefertigt, weswegen der Zonda bis heute (natürlich nicht mehr in Serie) gebaut wird. Bei Bugatti ist es eher der verzweifelte Versuch durch irgendwelche Special Editions die Karre letztendlich loszuwerden.

 

whathmmhyg8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nicht dass ich wüsste. Gibt halt die Basis Modelle Zonda C 12, C12S und F, C12S und F jeweils auch als Roadster. Die einzigen richtigen Editionen sind der Tricolore und der Cinque, je nach dem wie man sich die Kiste hat konfigurieren lassen, hieß der Wagen dann Zonda HH oder sowas mit den Initialen des Besitzers, war aber nie eine offizielle Edition. Die 760LH etc. sind auch eher maßgeschneiderte Sonderwünsche.

Gibt noch den Zonda R, aber das Ding ist eher eine Spielerei, da der Wagen keine Auflagen irgendeiner Rennserie erfüllt und somit nur ein mega teures Trackday Spassding ist :D

Bei Pagani ists halt die Kundennähe, da werden sämtliche Wünsche erfüllt und wenn man will, wird der Wagen nach einem benannt und sogar extra angefertigt, weswegen der Zonda bis heute (natürlich nicht mehr in Serie) gebaut wird. Bei Bugatti ist es eher der verzweifelte Versuch durch irgendwelche Special Editions die Karre letztendlich loszuwerden.

 

whathmmhyg8.gif

 

Ok nochmal extra für dich - Offizielle Versionen, ohne Berücksichtigung der Kundenwünsche mit speziellem Namen (Gilt auch für Veyrons)

Zonda C12., Zonda C12S, Zonda C12S 7.3, Zonda F, Zonda F Roadster, Zonda Tricolore, Zonda Cinque, Zonda Cinque Roadster, Zonda R.

Vs.

Veyron, Veyron GS, Veyron SS, Veyron GS Vitesse, Veyron Pur Sang, Veyron Centenaire, Veyron Sang Noir, Veyron Fbg Par Hermes, Veyron GS Sang Bleu, Veyron GS L'Or Blanc, Veyron SS WRE, Veyron GS Vitesse WRC, Vitesse J.P. Wimille, Vitesse Black Bess, Vitesse M. Constantini, Vitesse Rembrand, Vitesse J. Bugatti und noch eine Edition vom Vitesse soll noch dazukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Nicht dass ich wüsste. Gibt halt die Basis Modelle Zonda C 12, C12S und F, C12S und F jeweils auch als Roadster. Die einzigen richtigen Editionen sind der Tricolore und der Cinque, je nach dem wie man sich die Kiste hat konfigurieren lassen, hieß der Wagen dann Zonda HH oder sowas mit den Initialen des Besitzers, war aber nie eine offizielle Edition. Die 760LH etc. sind auch eher maßgeschneiderte Sonderwünsche.

Gibt noch den Zonda R, aber das Ding ist eher eine Spielerei, da der Wagen keine Auflagen irgendeiner Rennserie erfüllt und somit nur ein mega teures Trackday Spassding ist :D

Bei Pagani ists halt die Kundennähe, da werden sämtliche Wünsche erfüllt und wenn man will, wird der Wagen nach einem benannt und sogar extra angefertigt, weswegen der Zonda bis heute (natürlich nicht mehr in Serie) gebaut wird. Bei Bugatti ist es eher der verzweifelte Versuch durch irgendwelche Special Editions die Karre letztendlich loszuwerden.

 

whathmmhyg8.gif

 

Ok nochmal extra für dich - Offizielle Versionen, ohne Berücksichtigung der Kundenwünsche mit speziellem Namen (Gilt auch für Veyrons)

Zonda C12., Zonda C12S, Zonda C12S 7.3, Zonda F, Zonda F Roadster, Zonda Tricolore, Zonda Cinque, Zonda Cinque Roadster, Zonda R.

Vs.

Veyron, Veyron GS, Veyron SS, Veyron GS Vitesse, Veyron Pur Sang, Veyron Centenaire, Veyron Sang Noir, Veyron Fbg Par Hermes, Veyron GS Sang Bleu, Veyron GS L'Or Blanc, Veyron SS WRE, Veyron GS Vitesse WRC, Vitesse J.P. Wimille, Vitesse Black Bess, Vitesse M. Constantini, Vitesse Rembrand, Vitesse J. Bugatti und noch eine Edition vom Vitesse soll noch dazukommen.

 

ayyy lmaaaooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter der einen Marke steht halt ein kommerziell höchst erfolgreicher Autobauer der in erster Linie mit Volumenmodellen Umsatz macht und auf ein globales Handeln -und Logistiknetzwerk zurück greifen kann, wohingegen die andere Marke ein reiner Kleinstserienhersteller ist, dessen Erfolg wirklich mit jedem einzelnen Kunden steht oder fällt.

Das macht sich dann natürlich auch im Vertriebskonzept bemerkbar. Bugatti/VW hat es gar nicht nötig auf jeden einzelnen Kundenwunsch einzugehen, im Gegenteil, das würde den ganzen Ablauf durcheinander bringen. Zumal die Fahrzeuge (respektive die ganze Marke) in erster Linie sowieso reine Prestige und Forschungsträger für die VWAG sind und das ganze nicht darauf abzielt große Gewinne abzuwerfen. Pagani hingegen ist wie gesagt viel stärker auf seine Kunden angewiesen und muß dementsprechend flexibler auf Wünsche reagieren. Denn da wird halt wirklich nur das Auto verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns fährt häufiger ein schwarzer P1800 Schneewittchensarg rum mit Speichenfelgen und rotem Interieur :sabber:

meinste den

 

15956_1136383052796.jpg

 

da muss ich dan zustimmen ein sehr schöner wagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau der. P1800ES.
Ich muss mal irgendwann meine Platte durchstöbern, ich meine ich hätte irgendwo Fotos von dem Schwatten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Bild musste ich aber auch an "Happy car is happy" denken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.