Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 o_____o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Dasn Renault Twingo und kein Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Twingos sind gar nicht so übel. Die neueren jedenfalls. Die alten haben einen Wendekreis wie ein Flugzeugträger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 der twingo war auf den volvo bezogen als könnt ich mit so happymeal-autos was anfangen.. tzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hmm, da gefällt mir ja so´n neuer twingo wesentlich besser als alte BMW Schleudern ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich komm auf deinen Autogeschmack einfach nicht klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Naja Geschmackssache, es gibt mit Sicherheit schlimmere Autos als den Twingo, aber mir kann kein Mensch erzählen das er bei so einem Auto emotionen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Klar empfinde ich Emotionen für so ein Auto: Ekel und Mitleid genauso wie beim "egoista" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 @T: In letzter Zeit hat es mir der SLS irgendwie angetan. Elegantes Design gepaart mit einem fähigen Motor kann schon was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Klar empfinde ich Emotionen für so ein Auto: Ekel und Mitleid genauso wie beim "egoista" Und so geht´s mir bei den alten BMW Kisten, find die einfach nur abartig hässlich. Den Egoista aber auch ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Aber bitte nicht in der Farbe. Mein Traumauto wird IMMMER der Audi R8 sein. Allein das Amaturenbrett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 @T: In letzter Zeit hat es mir der SLS irgendwie angetan. Elegantes Design gepaart mit einem fähigen Motor kann schon was Schade, dass ich mir niemals so eine Kiste leisten werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich rede eher von Emotionen wie Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...