Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Na dann schlag zu ;-)

 

Noch nicht jetzt :shifty:

 

aber nich aufs cockpit sonst brichts lenkrad weg.

 

lulz ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schlag zu ;-)

 

Leihen und kaufen sind leider zwei paar Schuhe. :ugly:

 

 

Was das Cockpit angeht....

Wer die robuste und klassische Eleganz der frühen 80er Jahren Fahrzeuge aus sowjetischer Produktion zu schätzen wußte, der wird auch wissen was er am Cockpit eines amerikanischen Supersportlers hat. Man kann förmlich hören wie es leise wispert "Elegance" .....Was ist dagegen schon Audi oder Mercedes, Pah! *g*

 

jbuclawkxse9.png

 

6rxdvg9hbm4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schlag zu ;-)

 

Leihen und kaufen sind leider zwei paar Schuhe. :ugly:

 

 

Was das Cockpit angeht....

Wer die robuste und klassische Eleganz der frühen 80er Jahren Fahrzeuge aus sowjetischer Produktion zu schätzen wußte, der wird auch wissen was er am Cockpit eines amerikanischen Supersportlers hat. Man kann förmlich hören wie es leise wispert "Elegance" .....Was ist dagegen schon Audi oder Mercedes, Pah! *g*

 

jbuclawkxse9.png

 

6rxdvg9hbm4.jpg

Naja, das Interior ist auch schon knapp 10 Jahre alt...

So sieht das aktuelle der Viper aus.

xviper-interior.jpg.pagespeed.ic.PNVUP4M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem kommt die Qualitätsanmutung (respektive "Anfass Qualität") idR in keiner Weise an zB. deutsche Pendants in Form von Porsche oder Audi ran. Das sie dieses Knobelbecher  Cockpit der alten Viper überarbeitet haben glaube ich gern, da hatten sich sogar viele Amis beschwert das es so ja nun auch nicht sein kann.  *lol*

 

Wobei im Fall von dem Cockpit über mir vermutlich auch alle Register aus dem Extra Katalog gezogen wurden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würd ich gerne mal etwas anders ausgeleuchtet sehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil da jemand Drift und Burnout nicht auseinanderhalten kann und daran ja das Auto schuld ist unso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is Amiland, jemand hätte ihnen sagen müssen, dass dat Heck ausbrechen könnte, wenn man zu stark beschleunigt  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist amerikanische Technik wirklich von vor- vorgestern, in der neuen Corvette haben die Deppen tatsächlich noch Blattfedern eingebaut. Zwar aus Carbon aber immer noch verschissene Blattfedern. Motoren können sie auch nicht bauen, nur ihre V8 Hobel noch weiter aufbohren. Leistung aus Hubraum, statt moderne Turbos. So ein riesen Land und trotzdem so schlechte Autos. 

 

Trotzdem würde ich zu einer Viper nicht nein sagen, die ist so unvernünftig das sie schon wieder geil ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil da jemand Drift und Burnout nicht auseinanderhalten kann und daran ja das Auto schuld ist unso.

 

du würdest ja so viel besser angeben können unso :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Fahren mit nem Hecktriebler noch lernen müssen.(Meine Opels)Nur hatte ich nie so viel PS wie die Mustangs sie unter der Haube haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist amerikanische Technik wirklich von vor- vorgestern, in der neuen Corvette haben die Deppen tatsächlich noch Blattfedern eingebaut. Zwar aus Carbon aber immer noch verschissene Blattfedern.

...

 

Nur weil Blattfedern an sich eine ältere Technik sind, ist das perse nicht schlecht. Zumal die Corvette quer eingebaute Federn  aus Verbundwerkstoffen hat und das hat nun wirklich nichts mit dem zu tun was hierzulande mal bis Ende der 80er Jahre als „Blattfederfahrwerk“ bekannt war.

 

Das Vette Fahrwerk hat also schon ein paar Vorteile. Gewichtsersparnis, Wartungs & Verschleißarm, sowie zusätzlich eine Verringerung der ungefederten Massen im Vergleich zu einer herkömmlichen Federung wären da zB. ein paar Punkte und Chevrolet verbaut das ja nicht er seit gestern, die haben diese Technik quasi in jeder Hinsicht Perfektioniert.

 

Was das Fahrwerk angeht hört man jedenfalls keine Klagen. Wobei das ganze für Europa etwas härter abgestimmt wird, aber das ist ja bei fast allen US Fahrzeugen der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil da jemand Drift und Burnout nicht auseinanderhalten kann und daran ja das Auto schuld ist unso.

du würdest ja so viel besser angeben können unso :innocent:

Wenn man es nich kann, dann lässt man es halt. Jedenfalls würd ich mir nich meinen Mustang, oder was auch immer zerschießen, nur weil ich mal auf dicke Hose machen wollte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist es! BMW M6 Gran Coupe mit Kelleners Sport Body Kit. Mir geht gleich einer ab :trollface: :trollface: :trollface:

 

Kelleners-Sport-Gran-Coupe-1.jpg

 

Kelleners-Sport-Gran-Coupe-3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.